PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
-2,29 % -0,057
21:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:17 Uhr
1

Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht

Geh schlafen...Sie Shorter
D
Dr.Future, 10.11.2025 19:18 Uhr
0
Habt ihr gemerkt was die für ein Spiel spielen. Vor den Zahlen noch gute News liefern damit es später nicht zu tief fällt…
E
EURLIT, 10.11.2025 19:22 Uhr
0
Welche guten News meinst du her Future ?
G
GamingHunter01, 10.11.2025 19:26 Uhr
0

Welche guten News meinst du her Future ?

Die Frage war zwar zan mich aber begründe du eher mal was daran nicht gut war, würde mich interessieren
b
bibi01, 10.11.2025 19:27 Uhr
0
Man sieht wie Plug P. CEO und Finanzvorstand Hamilton von Tute und Blase keine Ahnung haben . Auf einmal ist der Kredit schlecht , wobei nur Wasserstoff wirklich Geld bringt , Sie haben gemerkt das Kleine Anleger trotzt Verluste weiter bereit sind PP zu Refinanzieren mit Neue Aktien kauf . Institutionelle hingegen haben ihre Short Aktien Verdoppelt , hier werden viele früher oder später Weinen . Hoffnung hat bei PP nichts zu suchen , schlechter Berater .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 19:15 Uhr
0
Wie oft ich das hier schon gelesen habe das die angeblich zittrigen. Hauptsache irgendwas reingeballert aber kennt den Kontext dazu nicht
g
gismo66, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!

Gut so. Tschüss!
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:04 Uhr
0

Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!
G
GamingHunter01, 10.11.2025 18:50 Uhr
1
Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird
g
grizzly80, 10.11.2025 18:46 Uhr
2
So, ich habe nachgelegt. Jetzt kann es von mir aus tu da Moon gehen 😎
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:45 Uhr
0

Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv

Volumen kommt heute noch.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:40 Uhr
0

Auf gehts zur 5€

ja
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:38 Uhr
0
Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv
N
Narzisse, 10.11.2025 18:37 Uhr
0

Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…

Diese Verbindlichkeiten müssen auch zurückgezahlt werden. Nicht gut für die Bilanz
E
EURLIT, 10.11.2025 18:35 Uhr
0
Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…
Den1
Den1, 10.11.2025 18:33 Uhr
0
Auf gehts zur 5€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,28 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen