PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
12:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:42 Uhr
0
Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!
D
Dr.Future, 11.11.2025 8:43 Uhr
0
Und jetzt nichts passiert 🗽🗽🗽
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:44 Uhr
1

Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!

Sie sind zu gierig und haben keine Geduld....einfach Abwarten
S
Smul, 11.11.2025 8:45 Uhr
0
Und wenn es jetzt wieder stark steigt, fragt ihr euch wieder alle warum...Plug steigt dann wenn man eben nicht damit rechnet.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:46 Uhr
1

Und wenn es jetzt wieder stark steigt, fragt ihr euch wieder alle warum...Plug steigt dann wenn man eben nicht damit rechnet.

Genau...alles Basher die guenstig kaufen möchten...💰😅
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:42 Uhr
1

Schwachsinn

Wer Einen Einstieg von 1€ hat braucht nicht verkaufen....solche Kurse kommen nie nie wieder
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:40 Uhr
1
Alo ich sehe hier plus
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 8:40 Uhr
0

Wer mit Minus verkauft ist selbst Schuld

Schwachsinn
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:39 Uhr
0
Wer mit Minus verkauft ist selbst Schuld
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 8:38 Uhr
0
Naja ich glaube viele haben sich gestern im pre Market schon reinziehen lassen durch fomo. Aber hey, jeder zahlt sein lehrgeld
K
Kalle91, 11.11.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke 3GW FID ist jetzt abgeschlossen und nächste Woche kommt in Symposium! Kauf lieber gleitgel Shorts! Sonnst wird schmerzhaft 😂
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:36 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie viele Anleger du mit deinem gepushe in die Aktie gelockt hast, die bereits jetzt schon Minus sind.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:35 Uhr
0

Hast du nicht geschrieben, dass Plug abgeht nach den Zahlen?

😱
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:33 Uhr
0

Einfach liegen lassen😉🥱

Hast du nicht geschrieben, dass Plug abgeht nach den Zahlen?
birdyathouse
birdyathouse, 11.11.2025 8:32 Uhr
0
hätte schlimmer kommen können wenn man sich beyond meat anschaut
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:31 Uhr
0
Einfach liegen lassen😉🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
Alle Diskussionen