PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,480
EUR
+0,38 % +0,010
08:42:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.020
Morgen_Muffel,
11.11.2025 15:11 Uhr
3
Was wollt ihr eigentlich?
Es sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Was habt ihr gedacht?
Das sie auf einmal Mega Gewinn gemacht haben?
Es geht endlich voran.
Und, dass ist positiv zu beurteilen 👍
Lukas9595,
11.11.2025 15:16 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, wenn man davon ausgeht das die aktie sinkt, holt man sich ein short und je nach dem wie sicher, einen hebel.
Wer denkt die steigt, holt sich ein long. Je nach dem wie sicher, einen hebel. Fertig ist das thema.
Fritzles,
11.11.2025 15:24 Uhr
1
Weil das eine NelAsa ist und das andere Plug Power.
Beide sind im H2 Segment tätig.
Wobei NelAsa verschiedene Elektrolyse Einheiten produziert.
Und Plug Power eben als Sparte Elektrolyse Einheiten herstellt.
Dies ist jedoch nur ein kleines Segment im Portfolio von Plug Power.
Aber das sollte man als User der sich seit über 4 Jahren mit H2 beschäftigt wissen.
Viele denken ja auch das Siemens Energy ein H2 Global Player ist. H2 ist dort auch nur ein kleiner Tel des ganzen und nicht mit einem reinen Elektrolyse Einheiten Hersteller zu vergleichen.
Meine Meinung
Martensit01,
11.11.2025 14:46 Uhr
1
Das ist ja meistens nicht so.. Diese Menschen sind ja meist mit sehr hohem Verlust investiert Meistens den Abspung (damals) verpasst.. Bibi u.a auch..
Fritzles,
11.11.2025 14:45 Uhr
0
Bitte nicht auch noch im Plug Power Forum die Meinungsfreiheit anprangern. Das könnte das Forum herunterziehen und unattraktiv machen. Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,73 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,38 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,49 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,44 % | Alle Diskussionen |