PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,22 % +0,006
08:18:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.019
Statusq
Statusq, 12.11.2025 9:13 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Die selben Stufen, die du hier am Tag der Zahlen versprochen hast?
Spekulatius_
Spekulatius_, 12.11.2025 9:18 Uhr
0

nähere Erklärung bitte....

Was muss man denn daran noch näher erklären? Ein Minimum an Eigeninitiative kann man wohl erwarten. Bei Wikifolio steht alles was man wissen muss.
L
Lukas9595, 12.11.2025 10:09 Uhr
0
Viele shares und shorts heute
G
GamingHunter01, 12.11.2025 10:29 Uhr
1
Auf der Website von Plug Power beim Reiter „Veranstaltungen & Präsentationen“ gibt es für heute den Termin „ Goldman Sachs Carbonomics Conference“ um 09:00 Uhr zu unserer Zeit. Dort treffen sich große Fonds, Analysten, Energie-Konzerne und aufstrebende Technologe- Unternehmen. Was Plug Power vermutlich dort macht: - Präsentation mit der Strategie - Q&A mit Analysten - Updates, die es im Earnings-Call nicht gab - Chancen im Rechenzentrumsmarkt/ Elektrolyseurgeschäft - Fokus auf den Fahrplan für 2026 Es könnten eventuell weitere Kursziele erhöht werden, falls die Analysten überzeugt werden.
a
alibingali, 12.11.2025 10:36 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Von wegen
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 9:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328

Geht bald eine Stufe hoch
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 12.11.2025 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:36 Uhr
0

Die nerven liegen blank 😂😂😂

😁😁😆
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:32 Uhr
0
Doppelter Boden bei 2.35 $
AMK2020
AMK2020, 12.11.2025 8:31 Uhr
0

Geh mit deinen Raketen spielen...wie im Kindergarten.

Die nerven liegen blank 😂😂😂
N
Niemand123, 12.11.2025 8:24 Uhr
0

Bereit machen🚀😱

Geh mit deinen Raketen spielen...wie im Kindergarten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:21 Uhr
2
Bereit machen🚀😱
T
Test21, 12.11.2025 6:08 Uhr
0

Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.

nähere Erklärung bitte....
C
CMoney, 11.11.2025 22:36 Uhr
1

Es werde Zeit diese Unternehmen , CEO , Finanzvorstand und seine Institutionelle zu Verklagen . Anklage Punkt : Absprache und Banden Betrüg.

Bitte in der Gruppe “die Erde ist eine Scheibe und sie dreht sich um ihren Äquator” dein Komments posten, dort 👉🏼 wirst du möglicherweise ernst genommen… versprechen kann ich dir das aber nicht! 🤷🏽‍♂️
Spekulatius_
Spekulatius_, 11.11.2025 21:51 Uhr
0
Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.
T
Traderman74, 11.11.2025 20:31 Uhr
0

Ach ich weiß nicht, mir reichen meine 24 28% im Jahr

Ist doch auch ne gute Rendite. Ich mache das auch nur ab und zu wennn ich mal etwas Geld und Zeit übrig habe. Ist auch nur Hobby und ich muß nicht davon leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
7 Dax Prognose +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen