PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:20:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 20:50 Uhr
0
2 Euro überschritten
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:50 Uhr
2

Und Jungs seid ihr zufrieden mit mir?

Nein, laut dir war der Kurs angeblich am Samstag schon bei 2€
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 20:52 Uhr
0

Und Jungs seid ihr zufrieden mit mir?

Ja 😊
E
EURLIT, 05.01.2026 21:02 Uhr
0
Das beste was ich heute gelesen habe ist die rote Kerze vom Profi Hunti
G
GamingHunter01, 05.01.2026 21:09 Uhr
0

Das beste was ich heute gelesen habe ist die rote Kerze vom Profi Hunti

Als er meinte „ dann sind scheinbar die Dinge nicht so gut die gesagt wurden“ das hat gezeigt das der Typ keine Ahnung hat. Er wusste nichtmal wie so eine Konferenz abläuft und wozu es die gibt.
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 20:49 Uhr
1
Und Jungs seid ihr zufrieden mit mir?
E
EURLIT, 05.01.2026 20:39 Uhr
0
💕👍
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:39 Uhr
0
Gibt dem Unternehmen Zeit Leute heute ist der 5 Januar nach den ganzen Feiertagen hat heute erst die Arbeit richtig wieder angefangen, da werden noch Sachen auf uns zukommen, demnächst steht auch erst die HV an.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:36 Uhr
2

Wünsche dir das du deinen EK auch erreichst - wie viele anderen hier !

Das wünsche ich jedem, am besten sogar dass das Unternehmen langfristig die Kosten und die Schulden senkt und gute Projekte aufbaut
Den1
Den1, 05.01.2026 20:35 Uhr
0
Guter Start in die Woche. Hoffe stehen gegen Ende der Woche bei 2,50€
E
EURLIT, 05.01.2026 20:32 Uhr
1
Wünsche dir das du deinen EK auch erreichst - wie viele anderen hier !
N
Niemand123, 05.01.2026 20:31 Uhr
0

Bis grüne Zone noch 13% 😩

Das kommt.....hab noch ca. 30%
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:23 Uhr
0

Eine kleine schlechte News und das Ding kracht halt wieder nach unten also Gewinn mit nehmen wenn man hat ist nicht falsch auch wenn ich selber denke das hier Kurse über 7$ bald zu sehen sind

Ob eine gute oder schlechte News kommt wissen wir nicht, da hast du recht. Wenn man sich aber nur anschaut was uns erwartet, sollte eigentlich die kommenden 1-3 Monate mehrere Projekte + FIDs kommen.
k
klobürster4000, 05.01.2026 20:19 Uhr
0

Gibt bestimmte Kandidaten die ich hier gar nicht ernst nehme, wenn du hier regelmäßig bist, weißt du das es grad mal 2-3 Leute sind die es immer wieder tun einen Kurs zu schreiben und genau diese nehme ich nicht ernst weil die noch nie was anderes gesagt haben. Daher hinterfrage ich das nicht aber wenn einer z.b 1,60€ sagt, würde mich das interessieren

Eine kleine schlechte News und das Ding kracht halt wieder nach unten also Gewinn mit nehmen wenn man hat ist nicht falsch auch wenn ich selber denke das hier Kurse über 7$ bald zu sehen sind
E
EURLIT, 05.01.2026 20:17 Uhr
0
Bis grüne Zone noch 13% 😩
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:16 Uhr
0

So wie die Aussagen "auf 2 Euro" und co ohne Begründung sind und von niemandem hinterfragt werden 😅 Es ist hier einfach nur hoffen, dass da was kommt. Nicht mehr, nicht weniger. Kann so und so laufen. Es weiß niemand. Daher die wichtigste Frage. Was ist euer EK?

Gibt bestimmte Kandidaten die ich hier gar nicht ernst nehme, wenn du hier regelmäßig bist, weißt du das es grad mal 2-3 Leute sind die es immer wieder tun einen Kurs zu schreiben und genau diese nehme ich nicht ernst weil die noch nie was anderes gesagt haben. Daher hinterfrage ich das nicht aber wenn einer z.b 1,60€ sagt, würde mich das interessieren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen