PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 20:14 Uhr
0

Eine Aussage ohne Begründung ? Wieso sollte es auf 1,60€ fallen?

So wie die Aussagen "auf 2 Euro" und co ohne Begründung sind und von niemandem hinterfragt werden 😅 Es ist hier einfach nur hoffen, dass da was kommt. Nicht mehr, nicht weniger. Kann so und so laufen. Es weiß niemand. Daher die wichtigste Frage. Was ist euer EK?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 20:12 Uhr
0

So jetzt noch 10% höher und ich werde mir langsam darüber nach denken zu verkaufen und den Gewinn einstreichen 😉

Tschuess
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:12 Uhr
1

Wird halt mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nochmal runter auf 1,60 gehen

Eine Aussage ohne Begründung ? Wieso sollte es auf 1,60€ fallen?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 20:11 Uhr
0

Wird halt mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nochmal runter auf 1,60 gehen

Nein weiter gehen hier gibt es nix zu sehen....
k
klobürster4000, 05.01.2026 20:11 Uhr
0
Wird halt mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nochmal runter auf 1,60 gehen
G
GamingHunter01, 05.01.2026 20:08 Uhr
0

So jetzt noch 10% höher und ich werde mir langsam darüber nach denken zu verkaufen und den Gewinn einstreichen 😉

Also glaubst du gar nicht an das Unternehmen langfristig?
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 20:07 Uhr
0
So jetzt noch 10% höher und ich werde mir langsam darüber nach denken zu verkaufen und den Gewinn einstreichen 😉
N
Niemand123, 05.01.2026 20:07 Uhr
0
Wer weiß.....vielleicht ist der BTC der kurstreiber🤣
Den1
Den1, 05.01.2026 20:02 Uhr
1
To the moon Kameraden einfach nur to the moon
E
EURLIT, 05.01.2026 20:00 Uhr
0
Hoffen wir mal dass bald positive News den Anstieg untermauern !!!!
G
GamingHunter01, 05.01.2026 19:58 Uhr
0
Die Konferenz die heute stattfindet, wird auch morgen stattfinden. Schön wäre wenn etwas positives im Gespräch mit den Analysten etc. gesagt wird, sodass es auch ein Kurstreiber für die nächsten Tage geben könnte.
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 19:58 Uhr
0

2 Euro heute noch

Hätte ich heute nicht mehr gedacht😂
E
EURLIT, 05.01.2026 19:57 Uhr
0
Power Hour 2,10€
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 19:56 Uhr
0

2€ 🚀

🚀🚀🚀💸💸
d
dingomax, 05.01.2026 19:56 Uhr
0
2€ 🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 19:53 Uhr
0

2 Euro heute noch

Vielleicht doch heute noch 2€....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen