PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,375 EUR
-2,66 % -0,065
07:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:08 Uhr
0

Warum nicht ? Kam auch kein Widerspruch. Und wenn, warum nicht?

Dazu ist der zu sehr Alpha 😀 Wie Donald und Putin Du und ich..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:09 Uhr
0

Kannst ja mal privat schreiben dann rufe ich dich mal an schauen wir mal ob du dann auch so ein großes Mundwerk hast und dann schauen wir mal ob ich weiblich bin wie du vermutest

Denke, wenn wir alle in einem Raum säßen, denn würde ein ganz anderer Ton herrschen und der ein oder andere hätten dann auch Respekt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:09 Uhr
0
Ciao
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:10 Uhr
0

Denke, wenn wir alle in einem Raum säßen, denn würde ein ganz anderer Ton herrschen und der ein oder andere hätten dann auch Respekt

Das wäre eine coole 3 er Runde 😸 Jeder wäre vorher gespannt..
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:13 Uhr
0

Denke, wenn wir alle in einem Raum säßen, denn würde ein ganz anderer Ton herrschen und der ein oder andere hätten dann auch Respekt

😂😂 würdest dann auch versuchen den „Sperren“ Button zu drücken weil anders geht ja nicht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:07 Uhr
0

Warum in?

Warum nicht ? Kam auch kein Widerspruch. Und wenn, warum nicht?
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:06 Uhr
0

KAUF KEIN SCHROTT , LASS ES LIEBER SEIN .DENK DRAN SIE WOLLEN ALLE DEIN GELD .

Ich dürfte so was nicht in grossen Buchstaben schreiben
b
bibi01, 28.01.2026 21:06 Uhr
0
SICHER ; SICHER
b
bibi01, 28.01.2026 21:05 Uhr
0
KAUF KEIN SCHROTT , LASS ES LIEBER SEIN .DENK DRAN SIE WOLLEN ALLE DEIN GELD .
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:05 Uhr
0

Warum in?

Weil ihm keine Sätze einfallen zu kontern und mittlerweile andere als weiblich einstuft
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:05 Uhr
0

Wie viele neue hier heute sind , werden Sie alle von Andy Bezahlt ? Hier ist nichts mehr zu holen , ihr sind alle Pleite , danke Andy .

Wer war Andi? Wie heisst er jetzt? Sorry bin relativ neu hier 😔
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:04 Uhr
0

g.... = Frau Gaminghunter

Kannst ja mal privat schreiben dann rufe ich dich mal an schauen wir mal ob du dann auch so ein großes Mundwerk hast und dann schauen wir mal ob ich weiblich bin wie du vermutest
b
bibi01, 28.01.2026 21:03 Uhr
0
Wie viele neue hier heute sind , werden Sie alle von Andy Bezahlt ? Hier ist nichts mehr zu holen , ihr sind alle Pleite , danke Andy .
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:03 Uhr
0
Ich war bisher der Meinung.. Ladys zu erkennen.. Lag aber auch oft falsch.. Gefühlt 29 %
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:02 Uhr
0
Warum in?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:00 Uhr
0
Hunter = Jägerin
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen