PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,370 EUR
-2,81 % -0,069
09:00:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.038
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 8:09 Uhr
0

heute ist showdown

Oder nicht....😉
N
Niemand123, 29.01.2026 8:14 Uhr
0

Oder nicht....😉

Heute *ucktown.
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 8:39 Uhr
1
Hoffentlich geht die KE durch....
N
Narzisse, 29.01.2026 8:50 Uhr
0
Heute wird es spannend. Bin auch darauf gespannt, ob PP große Neuigkeiten verkündet.
b
bibi01, 29.01.2026 8:52 Uhr
0
Heute wird entschieden ob Institutionelle Holding mit Short weiter Kleine Anleger abzocken können . Und das komische ist das Kleine Anleger bei zu Stimmen selber entscheiden können ob es so weiter geht bei PP . Ihr seid schon zu 98 % unter Wasser , gibt euch nicht selber der Totes stoß .
L
LukasC, 29.01.2026 7:59 Uhr
0
heute ist showdown
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:43 Uhr
0

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜

😂😂alter du redest doch einen schlecht weil man seinen Account seit 2 Jahren hat als ob es was ausmacht. Dir geht es echt nicht gut.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:33 Uhr
0

Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

2 Jahres Erfahrung und gleich Alpha spielen.. Beobachte ich immer neutral 😄
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Für mich.. Beides Taifun.. Ohne Wind
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:19 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

Hauptsache Es checken nicht.. Die Leute. Die dich verstehen können 😉
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Der hydra BN...
N
Nougatelli87, 28.01.2026 22:15 Uhr
0
Ist ja ein Wunder das wir heute nicht noch im minus gelandet sind 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:51 Uhr
1

Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!

Dafür gibt es ja das Kuschelforum ohne Spam. Für jeden was dabei :)
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Die **** haben mich gesperrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen