PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,56 % +0,013
13:30:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.144
P
Pinacoladaa, 02.02.2026 20:43 Uhr
0
Wo bleibt die power hor
P
Pinacoladaa, 02.02.2026 20:43 Uhr
0
Hour
b
bm1986, 02.02.2026 20:48 Uhr
1

Die Frittenbude wird die 2 Euro Grenze auch im nächsten Jahrhundert nicht mehr erreichen. Das sieht man sogar ohne Glaskugel....

Du bist hier falsch. Plug Power ist ein Wasserstoff-Unternehmen. Mit Pommes haben die nichts am Hut.. Kann passieren. Nicht schlimm.
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 21:03 Uhr
0
wie Dumm sind die eigentlich der Kurs stürzt immer weiter runter und die **** wollen Stimmen für die KE . Lächerlich sage ich nur
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.02.2026 21:06 Uhr
0

wie Dumm sind die eigentlich der Kurs stürzt immer weiter runter und die **** wollen Stimmen für die KE . Lächerlich sage ich nur

Stell dir mal vor, dass hier Leute bei 3,72 Euro eingestiegen sind. Voll im FOMO. Das ist auch schon richtig wenig intelligent, oder? 🫨
Muecke1
Muecke1, 02.02.2026 20:28 Uhr
0
Plug braucht die Aktien =Geld damit die Fid unterschrieben werden kann die Firmen brauchen eine Sicherheit.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 20:25 Uhr
0

Nach einem rs geht es immer runter und das wisst ihr shortis.Wenn die 1.5 Milliarden Aktien dazu kommen werden die über die kommenden Jahre ausgegeben.

Oder auch nicht....
Muecke1
Muecke1, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Wir geben Bibi1 volkommen recht. Ohne ja Stimme gilt eine Stimme als NEIN. Aus diesem Grund werden die keine Stimme von uns bekommen. Lieber RS als KE da sich lediglich die Anzahl der Anteile aber nicht ihr Wert verändert.

Nach einem rs geht es immer runter und das wisst ihr shortis.Wenn die 1.5 Milliarden Aktien dazu kommen werden die über die kommenden Jahre ausgegeben.
b
blulook, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Die Frittenbude wird die 2 Euro Grenze auch im nächsten Jahrhundert nicht mehr erreichen. Das sieht man sogar ohne Glaskugel....
b
blulook, 02.02.2026 20:17 Uhr
0

Kleine Anleger sollten gegen KE stimmen , wieso? 🧨 Bedeutet das Risiko für Shortseller steigt? 🔄 Was passiert bei einem Reverse Split? Ein Reverse Split ändert nichts an der wirtschaftlichen Position eines Leerverkäufers. Er ändert nur die Stückzahl und den Kurs, nicht aber den Wert der Position. Nicht durch den Reverse Split selbst. Aber in der Praxis passiert oft Folgendes: Der Kurs kann nach einem RS stärker schwanken. Viele Unternehmen machen RS, weil sie in Schwierigkeiten sind. Short Interest kann prozentual steigen, wenn Float schrumpft. Broker können höhere Margin-Anforderungen verlangen. Aber rein rechnerisch ändert sich nichts an Gewinn oder Verlust.

Wir geben Bibi1 volkommen recht. Ohne ja Stimme gilt eine Stimme als NEIN. Aus diesem Grund werden die keine Stimme von uns bekommen. Lieber RS als KE da sich lediglich die Anzahl der Anteile aber nicht ihr Wert verändert.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 20:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/plug_power
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 19:58 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/termine/
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 19:57 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/termine/
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 19:56 Uhr
0

Du bist ein kasper... pusher

🤫🥱
N
Niemand123, 02.02.2026 19:49 Uhr
0

Am 26.02.kommen die Quartalszahlen..

Du bist ein kasper... pusher
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 19:15 Uhr
0
Am 26.02.kommen die Quartalszahlen..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 TUI Hauptforum +4,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen