PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,267 EUR
-6,11 % -0,148
15:43:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.155
Muecke1
Muecke1, 02.02.2026 21:43 Uhr
0

Wo steht das? Plug braucht die KE um überhaupt weiter zu machen. Würde nirgends kommuniziert dass sie für die FID ist. Du streust hier Fake News

Das machst du seit jahren
Statusq
Statusq, 02.02.2026 21:44 Uhr
0

Das machst du seit jahren

Ach? Zum Beispiel?
Statusq
Statusq, 02.02.2026 21:44 Uhr
0

Das machst du seit jahren

Aber mit dieser Antwort gibst du wenigstens zu dass du gelogen hast!!!
N
Niemand123, 02.02.2026 22:11 Uhr
0
Die hier jeden Tag pushen sind immer die gleichen vollpfost...n🤥
g
gismo66, 02.02.2026 22:32 Uhr
0

Die hier jeden Tag pushen sind immer die gleichen vollpfost...n🤥

Und dann sind da noch die anderen...🤡🤦
Statusq
Statusq, 02.02.2026 21:42 Uhr
0

Plug braucht die Aktien =Geld damit die Fid unterschrieben werden kann die Firmen brauchen eine Sicherheit.

Wo steht das? Plug braucht die KE um überhaupt weiter zu machen. Würde nirgends kommuniziert dass sie für die FID ist. Du streust hier Fake News
m
missM, 02.02.2026 21:36 Uhr
0
vielleicht sollte sich PP bis zur schwarzen Null, also leider noch Jahre, ein zweites Standbein mit Pommes via Wasserstofffriteusen aufbauen, wird langsam schwierig sich Geld von den Aktionären zu holen ... PP ist ab und zu gut zum traden - mehr nicht. Nehme nicht an, dass die meisten hier wissen wieviel Geld, als weltweit grösster Wasserstoffplayer, PP jeden Monat benötigt um den Betrieb nur aufrecht zu halten ... aber jeder wie denkt, glaubt und wohl träumt, wenn man hier ab und zu so mitliest ...
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.02.2026 21:06 Uhr
0

wie Dumm sind die eigentlich der Kurs stürzt immer weiter runter und die **** wollen Stimmen für die KE . Lächerlich sage ich nur

Stell dir mal vor, dass hier Leute bei 3,72 Euro eingestiegen sind. Voll im FOMO. Das ist auch schon richtig wenig intelligent, oder? 🫨
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 21:03 Uhr
0
wie Dumm sind die eigentlich der Kurs stürzt immer weiter runter und die **** wollen Stimmen für die KE . Lächerlich sage ich nur
b
bm1986, 02.02.2026 20:48 Uhr
1

Die Frittenbude wird die 2 Euro Grenze auch im nächsten Jahrhundert nicht mehr erreichen. Das sieht man sogar ohne Glaskugel....

Du bist hier falsch. Plug Power ist ein Wasserstoff-Unternehmen. Mit Pommes haben die nichts am Hut.. Kann passieren. Nicht schlimm.
P
Pinacoladaa, 02.02.2026 20:43 Uhr
0
Hour
P
Pinacoladaa, 02.02.2026 20:43 Uhr
0
Wo bleibt die power hor
Muecke1
Muecke1, 02.02.2026 20:28 Uhr
0
Plug braucht die Aktien =Geld damit die Fid unterschrieben werden kann die Firmen brauchen eine Sicherheit.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 20:25 Uhr
0

Nach einem rs geht es immer runter und das wisst ihr shortis.Wenn die 1.5 Milliarden Aktien dazu kommen werden die über die kommenden Jahre ausgegeben.

Oder auch nicht....
Muecke1
Muecke1, 02.02.2026 20:21 Uhr
0

Wir geben Bibi1 volkommen recht. Ohne ja Stimme gilt eine Stimme als NEIN. Aus diesem Grund werden die keine Stimme von uns bekommen. Lieber RS als KE da sich lediglich die Anzahl der Anteile aber nicht ihr Wert verändert.

Nach einem rs geht es immer runter und das wisst ihr shortis.Wenn die 1.5 Milliarden Aktien dazu kommen werden die über die kommenden Jahre ausgegeben.
b
blulook, 02.02.2026 20:19 Uhr
0
Die Frittenbude wird die 2 Euro Grenze auch im nächsten Jahrhundert nicht mehr erreichen. Das sieht man sogar ohne Glaskugel....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen