PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,07 % -0,048
16:59:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.166
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 10:19 Uhr
0
Es wird steigen🤔🚀
N
Niemand123, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Es wird steigen🤔🚀

Curva wird es steigen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:19 Uhr
1

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
S
Smul, 03.02.2026 10:17 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 10:08 Uhr
0
Hätte ich bei 2,20€-2,30€ schon wieder Gewinn raus ziehen sollen.🤣 Egal dann beim nächsten Anstieg auf 2,30€-2,40€ 😉
N
Nougatelli87, 03.02.2026 10:04 Uhr
0

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 9:56 Uhr
0

Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...

20.56
N
Niemand123, 03.02.2026 9:30 Uhr
0
Einmal noch pushen auf 2.56 Danach kann sie pleite gehen...
G
GamingHunter01, 03.02.2026 9:11 Uhr
0

Kannst du dich erinnern das ich mich im anderen Forum über das Kommunikationsverhalten von Plug power Beschwerd habe und dafür immer wieder angegangen wurde und dann gesperrt ;) ?

Im anderen Forum dürfen auch nur Enigmaa und seine anderen Accounts bleiben
G
GamingHunter01, 03.02.2026 9:10 Uhr
0

Wie sicher ist so was, wenn das irgendwer auf Facebook postet ? Oder ist das offiziell von Plug ? Denn wie viele sich einfach Falschmeldungen aus dem Finger saugen, wissen wir ja hier alle. Wäre schön wenn es wahr wäre ! Nougatelli hat ja geschrieben, dass auf der AGA Seite von Australien gar nichts mehr steht. Da er UAE und Usbekistan gar nicht erst erwähnt hat, wird es da genauso sein. Macht mich stutzig, dass beide Parteien da nichts von kommunizieren.

Hab mir das nochmal angeguckt, ist wohl aus dem gestrigen Call, da hatte Andy ja noch Fragen beantwortet. Zumindest wurde diese Person in den Kommentaren auch nicht korrigiert, denke schon das es stimmt wenn er auf die Fragerunde das bezieht.
J
Joe_69, 03.02.2026 8:50 Uhr
0
Ich seh das auch so. Das ständige ankündigen und verschieben ist ein sehr schlechtes Zeichen. Wenn es wie geplant laufen würde, müsste man nicht schieben. Und an Plug wird es nicht liegen. Die verdoppeln so oder so. Entweder durch erhöhen der Aktien oder durch zusammenlegen. Am Ende haben sie die Aktionäre zu 50% enteignet (ich rede nicht vom Kurs) und ihre KE-Möglichkeiten um 100% erhöht. Kapital können die dann erst mal locker beschaffen - natürlich wieder auf Kosten des Aktionärs. Also warum dann Australien nochmals ein Jahr verschieben ? Macht ja dann kein Sinn. Meine Meinung ist, dass AGA da eine Idee hatte, Plug das gut fand, aber keiner das eigentlich haben will. AGA werden einfach die Investoren dafür fehlen. Oder aber sie trauen AGA nicht das zu stemmen, weil Reputation und Firmengröße fehlt.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 8:41 Uhr
0

Irgendwie EK wiedersehen...und raus aus dem Dreck. Das ist kein investition wert.

Mein EK ist geringer und ich bin noch sehr lange hier drin...🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 8:40 Uhr
0

Die 2 Deals werden nicht kommen…das wird ewig geschoben und irgendwann platzt es…ich sehe es schon kommen…zumindest werden diese in den nächsten 2-3 Jahren keinen signifikanten Beitrag zur Verbesserung der Finanzen beitragen…also immer weitere KEs.

Da können wir am Freitag darüber reden...
N
Nougatelli87, 03.02.2026 8:27 Uhr
0
Die 2 Deals werden nicht kommen…das wird ewig geschoben und irgendwann platzt es…ich sehe es schon kommen…zumindest werden diese in den nächsten 2-3 Jahren keinen signifikanten Beitrag zur Verbesserung der Finanzen beitragen…also immer weitere KEs.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen