PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Roman1104
Roman1104, 03.02.2026 14:11 Uhr
1

Drecksplug

Zähne putzen soll gegen Plaque helfen…
G
GeriWeibel, 03.02.2026 14:45 Uhr
0
Servus, viel Pessimismus hier. KGVs, Margen, Ebitda etc hin oder her. A. Kostolany sagte einst: „Die Börse besteht zu 90 Prozent aus Psychologie.“ - Vgl. Bloom Energy: Gleicher Sektor, Kursunterschied bildet die restlichen Indikatoren (Verluste, Umsätze, Marge etc) im Verhätnis niemals ab. Jetzt die Psychologie: BE unterschreibt Kooperation mit Oracle und boooom.
R
RotePatrone, 03.02.2026 15:32 Uhr
0
schaut euch Bloom Energy an..... traumhaft!!
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 15:49 Uhr
0
Plug ist nun mal nicht Bloom, hat nicht mal richtige Aufträge, Partner oder überhaupt ein Geschäftsmodell. Jetzt nun ähnliches zu erwarten wie bei Bloom wäre sehr naiv
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 15:50 Uhr
0

schaut euch Bloom Energy an..... traumhaft!!

Da war richtig Druck drauf eben, wie bei einer Sektflasche 🍾
N
Niemand123, 03.02.2026 14:07 Uhr
0

Plug gibt an, mehr genehmigte Aktien zu benötigen, um vertragliche Verpflichtungen aus den jüngsten Finanzierungen zu erfüllen

Drecksplug
Muecke1
Muecke1, 03.02.2026 11:53 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/plug-power-urges-yes-vote-210925904.html

Plug gibt an, mehr genehmigte Aktien zu benötigen, um vertragliche Verpflichtungen aus den jüngsten Finanzierungen zu erfüllen
g
gismo66, 03.02.2026 11:52 Uhr
0

Die Leute mit ihrem EK oder pleite Schrott muss man auch sperren geht aber leider nicht aber drüben wird man gesperrt, sobald man nicht der Meinung ist von Enigmaa

Die Leute mit ihrem EK? Wen meinst du? Haben nicht alle Investierten einen EK?
Muecke1
Muecke1, 03.02.2026 11:52 Uhr
0

Aber mit dieser Antwort gibst du wenigstens zu dass du gelogen hast!!!

https://finance.yahoo.com/news/plug-power-urges-yes-vote-210925904.html
S
Smul, 03.02.2026 11:52 Uhr
0
Ach Mist! Ich meine 3,72. Aber schon erschreckend, dass ich beinahe aus dem Kopf richtig lag
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:48 Uhr
0

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...

Die Leute mit ihrem EK oder pleite Schrott muss man auch sperren geht aber leider nicht aber drüben wird man gesperrt, sobald man nicht der Meinung ist von Enigmaa
S
Smul, 03.02.2026 11:45 Uhr
1

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:39 Uhr
0
sperrt den 1000prozentig er gibt uns nicht Frei
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:37 Uhr
0
Das Vertrauen in diese Firma ist jetzt komplett am A..... Welcher Investor oder Aktionär investiert jetzt noch hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen