PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
18:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 14:57 Uhr
4

Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du eine äußerst unangenehme, überhebliche und ordinäre Person bist?!! Igitt Igitt Igitt 🤮
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:00 Uhr
1

https://ibb.co/5XrkJ1nL

Mach mal einen aktuellen Screenshot. Hatte dir ja vorhin deinen aktuellen Verlust ausgerechnet.
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
Unter 1,60€ wird wieder gekauft 😉
J
Joe_69, 05.02.2026 15:04 Uhr
0

Und wenn dann eben im dritten Anlauf, wenn noch paar Stimmen fehlen.

Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
https://ibb.co/5XrkJ1nL
N
Niemand123, 05.02.2026 14:45 Uhr
0
Huntigo hat nicht unrecht. Der größte Schrott im Portfolio.
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 14:35 Uhr
1
Egal wie es ausgeht, der Preis wird weiter fallen
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 14:35 Uhr
0
Momentan liegt die Grenze bei 1,5mrd? Wo ist der momentane freefloat? 1,3 1,4mrd? Da ist schon Ende mit dem Spielraum
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 14:33 Uhr
0
Es wird 💯 eine Kapitalerhöhung geben. Entweder jetzt in dem die Aktienanzahl erhöht wird, dann geben die einfach weitere aus, und wenn das nicht passiert wird ein reverse split durch geführt und dann eine Kapitalerhöhung.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 14:32 Uhr
0

Das ist scheissegal was rauskommt, die wollen die Möglichkeit haben die Obergrenze der Aktienanzahl zu verdoppeln und wenn das nicht passiert, führen die ein Reverse Split durch und dann eine Kapitalerhöhung. Momentan ist die Kapitalerhöhung ansich billiger für Plug. Aber egal was passiert, beide Optionen sind schlecht für den Aktienkurs und die Bagholder

Eben, und wer sagt das nach der KE kein RS mehr kommt? Wenn die nicht liefern und weiter verwässern wird auch der Split kommen.
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie dem auch sei, Plug geht die Kohle aus, für weitere Wandelanleihen scheinen sich keine Investoren zu finden, Banken finanzieren Plug schon lange nicht mehr, also muss der Bagholder herhalten und wieder mal „draufzahlen“. Jedes Szenario an sich ist Bullshit für Anleger, nur Idioten reden sich sowas schön
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 14:29 Uhr
0
Das ist scheissegal was rauskommt, die wollen die Möglichkeit haben die Obergrenze der Aktienanzahl zu verdoppeln und wenn das nicht passiert, führen die ein Reverse Split durch und dann eine Kapitalerhöhung. Momentan ist die Kapitalerhöhung ansich billiger für Plug. Aber egal was passiert, beide Optionen sind schlecht für den Aktienkurs und die Bagholder
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 14:21 Uhr
0

wer weiß von euch wie man hier Bilder einfügen kann

https://de.imgbb.com/ Erhelle die Welt 😉
E
Energy3A, 05.02.2026 14:18 Uhr
0
Und wenn dann eben im dritten Anlauf, wenn noch paar Stimmen fehlen.
G
GamingHunter01, 05.02.2026 14:15 Uhr
1

so News die Abstimmung wird wieder verschoben. Vergisst es die Firma ist Pleite . Wo um Gotteswillen habt ihr sobetwas schon erlebt. Eine Firma bettelt seine Aktionäre an . So eine Firma muss weg fertig aus

Verbreite doch keinen Unsinn, auch wenn ich das aktuell selbst negativ sehe, ist es gelogen das die Abstimmung „erneut“ verschoben wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen