PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Huntigo,
06.02.2026 14:01 Uhr
0
Und da dort der Altivitätsradius auf 3 Leute beschränkt, sind die dort sicher sehr dankbar das neue Köpfe sich dem Kampf dort anschließen
Energy3A,
06.02.2026 14:05 Uhr
0
was ist eigentlich hochkarätige Kompetens?
Huntigo,
06.02.2026 14:11 Uhr
0
Entschuldige, ich habe es mir überlegt, ich möchte dir nicht antworten. Aber eins noch du hast eben bewiesen, du passt genau in das tolle Forum dort unten. Trust me und danke mir später 😂
Energy3A,
06.02.2026 14:21 Uhr
0
AH weist nicht wem du da begegnet bist... nur soviel du bist mir schon lange mit deinen Weisheiten und abwertenden Beiträgen aufgefallen! Solltest dir mal überlegen in welches Forum du passt oder ob überhaupt in eins...
Huntigo,
06.02.2026 13:58 Uhr
0
Da empfehle ich das ohne Spam Forum, da seid ihr beiden sehr gut aufgehoben und auch mit eurer hochkarätigen Kompetenz passt ihr dort sehr gut hinein. Da wird sehr viel sinniert auf eurer Ebene 👍
Energy3A,
06.02.2026 13:45 Uhr
3
Es sollten auch Hausaufgaben gemacht werden, wie zum Beispiel sich an der Abstimmung beteiligen.
Als Aktionär hat man auch eine Mitverantwortung für das Unternehmen und kann nicht nur vom Großen Money träumen..
Madraps,
06.02.2026 13:39 Uhr
2
Es nervt aber immer nur "Müll" oder etwaige Äußerungen zu lesen. Konstruktive Posts sind wünschenswert.
Madraps,
06.02.2026 13:36 Uhr
1
Ich versteh das nicht so ganz hier in dem Thread... dass man in eine Aktie einsteigt und sich im nachhinein darüber aufregt, dass diese nicht den gewünschten Gewinn erzielt. Ich gehen hier von Aktienkurse größer 30€ aus, die so manch einer hier morgen erwartet will. Wenn ich meine Zeit verschwenden möchte schaue ich mir RTL an. Vorher mal Gedanken machen, was man mit seinem Geld macht und nicht vom Lottogewinn ausgehen! Da muss man schon über die Intelligenz mancher schmunzeln.
Tayfun777,
06.02.2026 12:54 Uhr
0
Müll oder willst mir sagen das irgendwas hier gut ist ? Wenn ja was wäre das
GamingHunter01,
06.02.2026 11:33 Uhr
0
In der Nacht stand der Kurs zwischenzeitlich bei 1,78$ und mittlerweile 1,89$. Liegt daran das der Markt über Nacht und heute Morgen wieder um paar hundert Punkte angestiegen ist und Plug Power wie so oft vom Sektor profitiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |