PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
N
Nougatelli87, 10.02.2026 22:13 Uhr
0
Das Gebettel nervt total…als würden die sich um da wohl der Aktionäre sorgen…
sputnik30
sputnik30, 10.02.2026 22:14 Uhr
1

Ich glaube ja nicht, dass sie die benötigten Stimmen erhalten. 🙈

Glauben fängt bekanntlich dort an, wo wissen aufhört!
G
GamingHunter01, 10.02.2026 22:46 Uhr
0

Ich glaube ja nicht, dass sie die benötigten Stimmen erhalten. 🙈

Du kennst mittlerweile meine Meinung aber die 0,3% sollten echt machbar sein.
J
Joe_69, 10.02.2026 23:49 Uhr
0
Was mir bei dem Thema unbegreiflich ist, ist die Tatsache, dass ein RS zwischen 1:5 und 1:20 genehmigt ist. Das heißt, sollte es dazu kommen, ist das indirekt mindestens eine Verfünffachung, nicht nur eine Verdoppelung. Plus die negativen Folgen des RS. Die Firmen, die Millionen und Abermillionen von Aktien halten, müssen das doch auch wissen und können doch nicht alle Short sein. Den meisten muss doch das Wohl der Firma auch am Herzen liegen. Ist ja auch ne Menge Geld, das die investiert haben.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.02.2026 5:18 Uhr
0

Ich glaube ja nicht, dass sie die benötigten Stimmen erhalten. 🙈

Das weiss keiner.🤔🤫
N
Nougatelli87, 10.02.2026 22:12 Uhr
0
Ich glaube ja nicht, dass sie die benötigten Stimmen erhalten. 🙈
S
Smul, 10.02.2026 22:00 Uhr
0

Wie traurig das ein CEO deutlich betonen muss, das es sonst ein RS gibt, falls für die Aktienerhöhung nicht gestimmt wird, sozusagen ist man eigentlich gezwungen, weil ein RS noch schlechter wäre. Übrigens ist der aktuelle Stand von 49,4% auf 49,7% gestiegen, da noch eine Woche Zeit ist, sollten die 0,3% auch machbar sein, trotzdem traurig, wer es anders sieht hat einfach keine Ahnung. Ob das Unternehmen damit in Zukunft besser weiterkommt und aufgestellt ist, darum geht es nicht sondern das man so eine Maßnahme ergreifen muss und indirekt die Investoren zwingt.

Wenn sie wenigstens einen Auftrag oder dergleichen als Grund nennen würden. Das würde die Sache beschleunigen...
G
GamingHunter01, 10.02.2026 21:53 Uhr
0
Wie traurig das ein CEO deutlich betonen muss, das es sonst ein RS gibt, falls für die Aktienerhöhung nicht gestimmt wird, sozusagen ist man eigentlich gezwungen, weil ein RS noch schlechter wäre. Übrigens ist der aktuelle Stand von 49,4% auf 49,7% gestiegen, da noch eine Woche Zeit ist, sollten die 0,3% auch machbar sein, trotzdem traurig, wer es anders sieht hat einfach keine Ahnung. Ob das Unternehmen damit in Zukunft besser weiterkommt und aufgestellt ist, darum geht es nicht sondern das man so eine Maßnahme ergreifen muss und indirekt die Investoren zwingt.
sputnik30
sputnik30, 10.02.2026 20:59 Uhr
3
Haut Tayfun777 raus
Tayfun777
Tayfun777, 10.02.2026 20:51 Uhr
0
Pleite oley oleeeeey Pleiiiiiitteeeee jippi jeeeeeyyyy
P
Pablo6351, 10.02.2026 20:28 Uhr
0
Meine Überlegung ist bei 1,50 noch mal reinzugehen, oder?
J
Joe_69, 10.02.2026 20:08 Uhr
2
Meine Stimmen haben sie seit heute auch ! Hoffe die Anträge gehen durch !
G
GamingHunter01, 10.02.2026 19:07 Uhr
0
Das Unternehmen wird es nach 2 mal verschieben, sehr wahrscheinlich nächste Woche schaffen das für die Aktienerhöhung auf 3 Milliarden zugestimmt wird, es fehlten nur noch 0,6%, das ist ein sehr geringer Anteil, zudem wurde seitens Unternehmen immer Werbung gemacht für die HV, sodass mittlerweile die meisten jetzt informiert sind und nach 2 mal verschieben und fehlenden 0,6% ist es nicht schwer, dies nicht zu erreichen.
6
67li, 10.02.2026 18:23 Uhr
0
Ok warum ist die verf…..:Aktie hoch
K
Kohlmeise3, 10.02.2026 17:12 Uhr
0
EK inzwischen unter 1,80€ 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen