PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
S
Smul, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort

Ich finde die Vorstellung gut, dass du einen Auszug deines Musterdepots bei Plug einreichen willst😅
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 11:17 Uhr
0
depp
g
gismo66, 11.02.2026 11:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also bei deinem Satzbau ist hier niemand blass vor Neid.
G
GeeJoKiMoNo, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Also bei deinem Satzbau ist hier niemand blass vor Neid.

Du musst ihn nicht direkt auseinander nehmen
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 11:15 Uhr
0
250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort
N
Narzisse, 11.02.2026 11:08 Uhr
0

Wollt ihr Wetten

Quatsch nicht so viel, gib lieber deine Stimmen ab.
G
GamingHunter01, 11.02.2026 11:06 Uhr
0

Wir sollten uns zusammen tun und wirklich eine Sammelklage machen . Zick Tausend Menschen die hier investiert haben wurden abgezockt.

Ja genau mit aktuell 46 aktiven Nutzer und an Tagen wo es aus unerklärlichen Gründen um 10% steigt dann sind es 300 Nutzer, willst mit der Menge eine Sammelklage starten 😂😂
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:44 Uhr
0
Wollt ihr Wetten
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:44 Uhr
0
Der Kurs wird einkrachen und dann kommen die Zocker die dann noch den Rest mitnehmen wollen und ein Zickerspiel vollzogen wird
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:42 Uhr
0
ja 7 Dollar die werden wir noch 1x sehn nach dem die Insolvenz Meldung kommt.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:40 Uhr
0
Der CEO hat FID s angekündigt wo sind die nun wir sind schon fast im März . Alles gelogen den so wie die gerade uns drohen mit RS haben die niemals irgendwas an FIDs zum vorweisen . Diese verdammten Hu......
e
endverpeiler, 11.02.2026 10:39 Uhr
0
Aber egal . Gebe dir recht, hier sollte man nicht investieren.
e
endverpeiler, 11.02.2026 10:38 Uhr
0

ihr könnt mir sagen was ihr wollt diese Firma ist dem Untergang geweiht .

Hattest du nicht vor kurzem Kurse von 8 € prophezeit?
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:36 Uhr
0
Wir sollten uns zusammen tun und wirklich eine Sammelklage machen . Zick Tausend Menschen die hier investiert haben wurden abgezockt.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:33 Uhr
0
ihr könnt mir sagen was ihr wollt diese Firma ist dem Untergang geweiht .
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen