PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
schlaft weiter in Deutschland
Muecke1
Muecke1, 11.02.2026 12:30 Uhr
0

so die Sammelklage ist am laufen

Sammelklagen gibt es fast überall. s. Tesla was da alles geklagt wird.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.02.2026 12:34 Uhr
0
https://share.google/DPjIfiqaYEUupmE6L
N
Narzisse, 11.02.2026 12:35 Uhr
1

so die Sammelklage ist am laufen

Bis das zum Prozess kommen sollte, wenn überhaupt, denn ich jabe den Kredit bis zum Schluss nicht als sicher Dank der Trumpregierung gesehen, ist der Kurs wahrscheinlich wieder schon bedeutend höher. Wer sagt eigentlich, dass die Werke nicht von der KE finanziert werden? Der Kredit wäre ja auch nur geborgt und dazu die enorme Zinsbelastung.
S
Smul, 11.02.2026 12:38 Uhr
2

Bis das zum Prozess kommen sollte, wenn überhaupt, denn ich jabe den Kredit bis zum Schluss nicht als sicher Dank der Trumpregierung gesehen, ist der Kurs wahrscheinlich wieder schon bedeutend höher. Wer sagt eigentlich, dass die Werke nicht von der KE finanziert werden? Der Kredit wäre ja auch nur geborgt und dazu die enorme Zinsbelastung.

Ich denke auch, dass sie den Kredit nicht angenommen haben um ihre Verbindlichkeiten zu minimieren. Aber nur so eine Vermutung...
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
so die Sammelklage ist am laufen
N
Narzisse, 11.02.2026 12:26 Uhr
0

250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort

Die sind noch beim Suchen
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/klage-droht-plug-power-crash/
G
GeeJoKiMoNo, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Also bei deinem Satzbau ist hier niemand blass vor Neid.

Du musst ihn nicht direkt auseinander nehmen
g
gismo66, 11.02.2026 11:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also bei deinem Satzbau ist hier niemand blass vor Neid.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 11:17 Uhr
0
depp
S
Smul, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort

Ich finde die Vorstellung gut, dass du einen Auszug deines Musterdepots bei Plug einreichen willst😅
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 11:15 Uhr
0
250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort
N
Narzisse, 11.02.2026 11:08 Uhr
0

Wollt ihr Wetten

Quatsch nicht so viel, gib lieber deine Stimmen ab.
G
GamingHunter01, 11.02.2026 11:06 Uhr
0

Wir sollten uns zusammen tun und wirklich eine Sammelklage machen . Zick Tausend Menschen die hier investiert haben wurden abgezockt.

Ja genau mit aktuell 46 aktiven Nutzer und an Tagen wo es aus unerklärlichen Gründen um 10% steigt dann sind es 300 Nutzer, willst mit der Menge eine Sammelklage starten 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen