PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
N
Narzisse, 11.02.2026 15:25 Uhr
0

Ich hätte das nie aufgegeben wenn ich es schon angefangen hätte. Aber ich kenn‘ auch nicht die Bücher.

Wird schon werden, wenn die KE durchgeht. Wäre ich auch dafür
N
Narzisse, 11.02.2026 15:27 Uhr
0

Ist schon krass das Leute nur ansatzweise glauben eine Kapitalerhöhung oder ein Reverse Split wäre was positives 😂🤦‍♂️

Ist denn der DOE Kredit positiver? Hast doch gesehen wie die Aktie einen Sprung von 70% gemacht hat.
N
Narzisse, 11.02.2026 15:28 Uhr
0

Ist ja gerade wieder Spezialisten Treff. 🙄😳 Himmel hilf 🙏😬

Jetzt ist auch der letzte Spezi an Bord
Huntigo
Huntigo, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Nichts von alle dem ist positiv, ja man kann es sich schön reden, nur alles sagt, Plug hat kein Eigenkapital. Und das ist nie gut. Aber die die hier seit Jahren drin sind sehen ja die Folgen der Kapitalerhöhungen am Wertverlust. Außer man ist blind
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 15:39 Uhr
0
warum sag mir meine Bank das ich nicht mehr der KE meine Zustimmung geben kann ?
Huntigo
Huntigo, 11.02.2026 15:23 Uhr
0
Ist schon krass das Leute nur ansatzweise glauben eine Kapitalerhöhung oder ein Reverse Split wäre was positives 😂🤦‍♂️
J
Joe_69, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Wenn die KE durch ist, würde ich das noch zu Ende bauen. ,45 to am Tag ist schon enorm. 300 Mio $ wurde dort ja auch schon investiert.

Ich hätte das nie aufgegeben wenn ich es schon angefangen hätte. Aber ich kenn‘ auch nicht die Bücher.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.02.2026 14:59 Uhr
0
Ist ja gerade wieder Spezialisten Treff. 🙄😳 Himmel hilf 🙏😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.02.2026 14:57 Uhr
0

Kann gar nicht glauben, dass du Aktionär bist.

Er ist doch ein Medium 🙈
b
bibi01, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Der entscheidende Punkt Plug Power hat den Kredit nicht zurückgegeben und nicht abgesagt. Aber durch den Strategiewechsel braucht das Unternehmen den Kredit aktuell weniger oder später. Das ist ein Unterschied.
b
bibi01, 11.02.2026 14:41 Uhr
0
Warum wirkt es so, als würde Plug Power den Kredit nicht nutzen? Weil Plug Power nach dem Strategiewechsel: weniger eigene Wasserstofffabriken bauen will Projekte verschoben oder verkleinert hat dadurch weniger Kreditabrufe stattfinden das DOE strenge Bedingungen hat ➡️ Der Kredit ist also nicht abgesagt – er wird nur kaum genutzt, weil die Strategie sich geändert hat.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 14:40 Uhr
0
ja ich bin Insider behaltet das für euch ok. Ich gebe euch allen ein Tipp . Die KE wird durchgehen aber es werden nicht gleich so viele Aktien auf den Markt geworfen . Der Kurs wird bis 7 Dollar hochgegen und dort paar Tage bleiben. In den darauf folgenden Wochen wird dann ein RS durchgeführt . Mich interessiert das dann nicht mehr weil ich bei erreichen meines Einstiegskurses weg bin ciao adiosss hastala vista
b
bibi01, 11.02.2026 14:40 Uhr
0
Was stimmt: Plug Power kann den Kredit nutzen Der Kredit ist zweckgebunden für bestimmte Projekte Plug Power ruft das Geld nur langsam oder gar nicht ab, weil die Projekte nicht so schnell vorankommen wie geplant Das führt zu dem Eindruck, als würde Plug Power den Kredit „nicht wollen“ – aber das ist nicht korrekt.
b
bibi01, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
Nein: Plug Power hat den DOE‑Kredit NICHT abgesagt. Es gibt keine offizielle Mitteilung, dass Plug Power den 1,66‑Mrd.-Dollar‑Kredit des DOE zurückgegeben oder abgesagt hätte.
b
bibi01, 11.02.2026 14:35 Uhr
0
Ja: Plug Power hat einen Strategiewechsel angekündigt. Das Unternehmen hat öffentlich erklärt, dass es sich stärker auf profitablere Bereiche konzentrieren will: weniger Fokus auf eigene große Wasserstofffabriken mehr Fokus auf Elektrolyseure, Service, Material Handling (Gabelstapler‑Brennstoffzellen) Kosten senken, Cashflow verbessern Das ist ein klarer Strategiewechsel.
N
Narzisse, 11.02.2026 14:29 Uhr
0

Einen Pfurz werden die weiter bauen

Kann gar nicht glauben, dass du Aktionär bist.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen