PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-1,26 % -0,029
17:31:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.214
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:30 Uhr
0

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.
N
Narzisse, 16.02.2026 16:33 Uhr
0

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.

Der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
Heute kein Handel in den USA nur für die 🤡 die es immer noch nicht wissen.🤣😅😂😜
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.
N
Narzisse, 16.02.2026 16:12 Uhr
0

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.
J
Joe_69, 16.02.2026 15:55 Uhr
2

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Wenn ich, wie du mutmaßlich, so weit in der Vergangenheit krame und die letzten Q-Berichte ignoriere, dann wird eine Insolvenz sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber nur die letzten paar Q-Berichte hernehme, die Verbesserungen erkenne und diese in die Zukunft kumuliere, dann wohl eher nicht. Die Frage ist, welches Szenario wohl eher zutreffend sein wird. Das, das nach hinten schaut, oder das, das nach vorne schaut 🤔
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 15:53 Uhr
0
Genau so wird es kommen Chapter11
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

RS abgewendet...... https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/

Plug Power verbrennt eure Kohle, im Anschluss gibt's chapter11. dann könnt ihr glücksritter rum heulen das börse Betrug ist
b
blulook, 16.02.2026 15:42 Uhr
0
RS abgewendet...... https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Was für eine Insolvenz

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen