PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,21 EUR
-2,21 % -0,05
16:02:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.199
N
Narzisse, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Da ist mir Tayfun mit seinen realistischen Aussagen viel lieber als dieser DAX-Man
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

Hallo ihr Vollideoten

Hallo Du Ober Voll
J
Joe_69, 17.02.2026 18:17 Uhr
0
@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:19 Uhr
0
Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:14 Uhr
1
Hallo ihr Vollideoten
N
Narzisse, 17.02.2026 18:13 Uhr
1

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Ich sag es ja, du bist der absolute Witzeerzähler.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:12 Uhr
0

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Klasse 😁👏👏👏
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:01 Uhr
0
Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht
G
GamingHunter01, 17.02.2026 17:59 Uhr
0
Im Kuschelforum eskaliert es wieder, weil sie seit Tagen keine Aufmerksamkeit bekommen, wollte E unbedingt dieses Forum hier ansprechen, weil er sonst keine Freunde hat. Er hetzt gegen andere und dann redet er davon, das er angeblich beleidigt wird.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 17:31 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/TjymfbY4g9YCpqA6m
N
Niemand123, 17.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo sind die Pusher hier 😅

Bin auch investiert. Aber diese pusher sind mehr als nervig.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 16:51 Uhr
0
.warten warten warten und weiter sich aufregen .....
D
Davide36, 17.02.2026 16:44 Uhr
0
Wo sind die Pusher hier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 Investmentchancen +6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen