PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+0,24 % +0,006
20:40:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 19:35 Uhr
0
Kann ich mir schwer vorstellen das hier nochmal Preise über 5$ zu erwarten sind. Es hat sich ja nichts geändert, außer das die Verwässerungen massiv größer geworden ist, und die Ausgaben weiter steigen. Ansonsten die gleichen Absichtserklärungen und Versprechungen. Und Crespo wird nichts ändern, sonst hätte der Markt schon positiv drauf reagiert damals. Er ist ein interner aus dem Missmanagementsumpf. Die hätten lieber einen von außen nehmen sollen
G
GamingHunter01, 19.02.2026 20:02 Uhr
0

Rechne mal eher damit, das du zwei Jahre länger machst um den Total Verlusst bei hohem Einsatz wieder zu kompensieren.

Das war doch eh nur Ironie, weil einfach die Kurse von denen hier gesprochen wird so unrealistisch sind.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 10:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
Ich warte schön auf 2€-2,40€ und dann wird wieder verkauft. Der Gewinn ist dann wieder sehr gut.😁👍😁
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
Nur Geduld das ist keine Aktie für schwache Nerven.😉
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.02.2026 19:10 Uhr
1

Ich habe schon gekündigt wenn der Kurs bis 2030 auf 200$ steigt also umgerechnet 170€ das sind vom aktuellen Kurs, der bei 1,58€ liegt insgesamt 12.558% Rendite. Das wird bei hohem Einsatz reichen, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

Rechne mal eher damit, das du zwei Jahre länger machst um den Total Verlusst bei hohem Einsatz wieder zu kompensieren.
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 18:56 Uhr
0
2,5% sind noch Luft danach geht’s Richtung Keller wenn die nicht halten
D
DaxPerformer, 19.02.2026 18:40 Uhr
0
Pennystock Zocker hier
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Kommt einfach nicht raus aus der Support Zone, und ewig wird die dann nicht halten
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19.02.2026 17:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
GamingHunter01, 19.02.2026 15:33 Uhr
0

So isses. Der Chart allerdings zeigt was war.

Ja aber wäre da irgendwas für die Zukunft etwas positiv, würde der Kurs steigen, weil wie gesagt „ es wird die Zukunft gehandelt“
g
gismo66, 19.02.2026 14:11 Uhr
0

„ Der Chart bildet die Vergangenheit ab“ höre ich auch zum ersten Mal. Dachte das hieß immer „ An der Börse wird die Zukunft gehandelt“

So isses. Der Chart allerdings zeigt was war.
N
Narzisse, 19.02.2026 12:57 Uhr
0

wenn das so kommt küsse ich euch allen die Füße

Du musst jedoch schon mal anzahlen
G
GamingHunter01, 19.02.2026 12:54 Uhr
0

Auf deine 200 $ haben unsere US Freunde geantwortet, 2029 oder 2030

Ich habe schon gekündigt wenn der Kurs bis 2030 auf 200$ steigt also umgerechnet 170€ das sind vom aktuellen Kurs, der bei 1,58€ liegt insgesamt 12.558% Rendite. Das wird bei hohem Einsatz reichen, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Germany 40 Prognose +1,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen