PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,246 EUR
-6,98 % -0,169
16:07:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.161
D
DaxPerformer, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Short läuft einfach bei der Schrottaktie, 1,50$ kommt die tage
Huntigo
Huntigo, 23.02.2026 17:04 Uhr
0
Short ist noch zu früh, unterhalb der 1.8 ist erst ein Signal da
S
Smul, 23.02.2026 17:09 Uhr
4

Short läuft einfach bei der Schrottaktie, 1,50$ kommt die tage

Ist dein short genauso echt wie deine Info dass am letzten Wochenende der Iran hätte angegriffen werden sollen?
b
blulook, 23.02.2026 18:08 Uhr
0
Shorter schlagt zu...... Es sollten noch 1,5 Mio. Papiercher vorhanden sein!
b
blulook, 23.02.2026 18:12 Uhr
0
1,5 Mio a 0.05 Cent ist doch ein gutes Geschäft..... oder
Huntigo
Huntigo, 23.02.2026 17:02 Uhr
0
Die 1,8 ist hartnäckig aber hält…. Noch
S
Smul, 23.02.2026 16:34 Uhr
0

Tu dir einen Gefallen und hör auf niemanden. Vorallem nicht hier😂

Wenns nach mir geht, kauf gerne. Ich bin long drin und hoffe einfach, dass wir mal irgendwann positiv überrascht werden. Wenn die Position auf 0 läuft ist es zwar ärgerlich, stört mich finanziell aber nicht. Ist ein reiner Zock von mir...
Jacksonwill
Jacksonwill, 23.02.2026 16:33 Uhr
1
Alles ist möglich....
S
Smul, 23.02.2026 16:32 Uhr
0

Wohin geht die Reisen...kaufen? Viele Analytiker meinen der wird Steigen. Das die Zahlen den Kurs Richtung 6 bis 7 vorerst ziehen ?

Tu dir einen Gefallen und hör auf niemanden. Vorallem nicht hier😂
L
Luka88, 23.02.2026 16:12 Uhr
0
Wohin geht die Reisen...kaufen? Viele Analytiker meinen der wird Steigen. Das die Zahlen den Kurs Richtung 6 bis 7 vorerst ziehen ?
Muecke1
Muecke1, 23.02.2026 13:31 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-To-Announce-2025-Fourth-Quarter-and-Year-End-Results/default.aspx
Muecke1
Muecke1, 23.02.2026 13:29 Uhr
0

Am donnerstag gibt's ein realitätscheck für die Träumer 😀

02.03
D
DaxPerformer, 23.02.2026 13:15 Uhr
1
Am donnerstag gibt's ein realitätscheck für die Träumer 😀
F
Flo268628, 23.02.2026 11:55 Uhr
0
67li,…sollte der Kurs nicht viel höher sein?
D
DaxPerformer, 23.02.2026 9:47 Uhr
0
Diese woche crasht der kurs komplett mit den Quartalszahlen
N
Nougatelli87, 23.02.2026 7:38 Uhr
0
Aber ich glaube euch ist klar das Enigma und 1000 die selbe Person sind oder? Der sorgt damit den enigma Account für „Traffic“ in dem unterforum. Und hier sorgt er für Unruhe damit man da rüber geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen