PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-2,39 % -0,057
20:57:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.114
G
GamingHunter01, 02.03.2026 8:29 Uhr
1

Min 50%

Wie realitätsfern kann man eigentlich sein und nur Mist erzählen
L
Lukas9595, 02.03.2026 8:44 Uhr
0
Waren es nicht 110?
D
DaxPerformer, 02.03.2026 8:45 Uhr
0
Heute gibt's Backpfeifen für alle Aktionäre, der short glüht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
1€ wir kommen....
L
Lukas9595, 02.03.2026 9:03 Uhr
0
Kirche im Dorf lassen. Abwarten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 7:37 Uhr
0

Heute schepperts hier 20-30% runter

Min 50%
Statusq
Statusq, 02.03.2026 7:06 Uhr
1

Doch doch, nur so konnten sie die Koalitionsvereinbarung überhaupt schliessen, weil doch alle wussten, dass im Rahmen der Schuldenbremse sonst nicht genug Spielraum vorhanden war. Leider hat sich trotz anderslautender Beteuerungen im Vorfeld herausgestellt, dass mit dem Sondervermögen Verschiebebahnhöfe möglich gemacht worden sind,m, weswegen der aktuelle Haushalt meiner Ansicht nach verfassungswidrig ist. Ich hoffe, dass hier entsprechend geklagt und entschieden wird. Das sind komplexe Themen…

12% bleiben 12%. Das ist lächerlich wenig. Egal ob man damit eine Koalition ausgelöst hat. Ihr habt lächerliche 12% .....und das ist gut so.
D
DaxPerformer, 02.03.2026 6:54 Uhr
0
Heute schepperts hier 20-30% runter
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 23:07 Uhr
0

Der Link hat nichts mit der Koalition zu tun!

Doch doch, nur so konnten sie die Koalitionsvereinbarung überhaupt schliessen, weil doch alle wussten, dass im Rahmen der Schuldenbremse sonst nicht genug Spielraum vorhanden war. Leider hat sich trotz anderslautender Beteuerungen im Vorfeld herausgestellt, dass mit dem Sondervermögen Verschiebebahnhöfe möglich gemacht worden sind,m, weswegen der aktuelle Haushalt meiner Ansicht nach verfassungswidrig ist. Ich hoffe, dass hier entsprechend geklagt und entschieden wird. Das sind komplexe Themen…
Cardriver
Cardriver, 01.03.2026 22:34 Uhr
0

Dieses Mal hast du aber einen guten Witz gemacht! Ohne Linke und Grüne würde es die aktuelle Koalition gar nicht geben: https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/bundestagswahl-koalition-finanzpaket-sondervermoegen-merz-gruene-100.html Man kann sich der Realität natürlich verweigern, aber dann sieht man halt d… aus. Aber das kennste ja sehr gut

Der Link hat nichts mit der Koalition zu tun!
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 22:23 Uhr
0

Genau. Aber dafür bin ich kein Feigling wie dein Ex Vorsitzender. Aber das sind ja eigentlich alle in deiner Partei. Aber jetzt Schluss damit. Zum Glück seid ihr dort wo ihr hingehört. Erfolglos im Niemandsland.

Dieses Mal hast du aber einen guten Witz gemacht! Ohne Linke und Grüne würde es die aktuelle Koalition gar nicht geben: https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/bundestagswahl-koalition-finanzpaket-sondervermoegen-merz-gruene-100.html Man kann sich der Realität natürlich verweigern, aber dann sieht man halt d… aus. Aber das kennste ja sehr gut
Statusq
Statusq, 01.03.2026 22:00 Uhr
1
Genau. Aber dafür bin ich kein Feigling wie dein Ex Vorsitzender. Aber das sind ja eigentlich alle in deiner Partei. Aber jetzt Schluss damit. Zum Glück seid ihr dort wo ihr hingehört. Erfolglos im Niemandsland.
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 20:06 Uhr
0

Da schaut man mal kurz rein und muss so einen Quatsch lesen. Harbeck und großartig in einem Atemzug? Beste Witz ever 😂 Wer so was behauptet hat immer noch nichts verstanden. Ach es kam vom songi! Na, da weiß man ja was man davon halten kann. Genauso so wenig wie von seinem ex Minister.

Kein Witz. Es ist nur zu komplex für dich das zu beurteilen. Deswegen kommt es dir als Witz vor.
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 19:45 Uhr
0

Habeck vom Märchenbücher Autor und Geschichten erzähler in die Politik. Wie weit war man damals in Zeiten von Baerbock und KO gekommen. Traurig, dass ein Land wie Deutschland und die damit verbundene Partei solche Charakteren aufstellen konnte.

Bildung hätte dir gut getan. Da kommt dann zusätzlich sehr viel Neid hervor. Herrlich.
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.03.2026 19:26 Uhr
1

Im Januar wo die Demonstationen waren, weil die Iraner frei sein wollen, hat das Regime 20000 der Demonstranten abgeschlachtet. Nein Ponke, das Regime steht nicht für das Volk dort. Und jeder der meint man dürfe diese nicht angreifen, nimmt stillschweigend in Kauf das das Regime weiterhin die eigenen Leute drangsaliert, tötet und unterjocht.

Natürlich ist der Iran ein Ver.bec.her.st.aat, ohne Zweifel. Es ging mir nur darum, dass j e d e r angegriffene Staat sich logischerweise verteidigt und auch zurückschlägt..................so, und jetzt ist aber Schluss mit der Politik. um acht beginnt wieder unser allseits beliebtes Dacia Duster - Forum. Sachbezogene Beíträge sind wie immer erwünscht! Gruß Ponke.
Huntigo
Huntigo, 01.03.2026 19:25 Uhr
1
Und ja, manchmal bedarf es eben auch Hilfe von außen wenn die es selber nicht schaffen, in Venezuela hat das Volk gejubelt, im Iran jubeln sie. Und sich dann hinzustellen und das zu verurteilen, zeigt eine Seite von Mensch, die vllt nicht wirklich auf der richtigen Seite der Geschichte steht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen