PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,297 EUR
-5,78 % -0,141
11:11:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.042
V
Vividfantas, 06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pleite der Laden
N
Niemand123, 06.03.2026 20:53 Uhr
1
Leider einen Fehler gemacht und hier investiert .....muss man sich einfach eingestehen
N
Nougatelli87, 06.03.2026 20:57 Uhr
0
Und bluten die Shorts? Haben vor paar Tagen nicht noch viele gelacht 😅😅
g
gismo66, 06.03.2026 21:00 Uhr
0

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock

Erfahrungswerte?
M
Maximilianmax, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Was ist so euer EK?

1.50
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 20:51 Uhr
0
Was ist so euer EK?
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:44 Uhr
0
Die pi...groschen 🤣
D
DaxPerformer, 06.03.2026 20:44 Uhr
0

Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:43 Uhr
0
Gerade noch mal 500 gekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:41 Uhr
0
Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Moinsen also ich atte mal siemens energy für 11 euro grkauft bei 15 verkauft ärgert mich immer noch jetz sind die bei 160 ca sag ich mal hätte damals mit 10 k rein gehen sollen
R
Robertoapril, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Denkt ihr des geht nochmal hoch Montag? Auf die 2€?
N
Niemand123, 06.03.2026 20:29 Uhr
0
Das die mit den Kleinanleger so spielen....wie sie es wollen. Kann sich nicht mal über 2 euro halten
g
gismo66, 06.03.2026 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst du mich mit Clown?
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:59 Uhr
0
Müssen wir doch nicht drüber streiten, wir werden sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen