PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,454 EUR
-0,65 % -0,016
19:18:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:48 Uhr
3

Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie

Naja, er wird halt auch massivst gefüttert. Wenn ihn niemand beachten würde, wäre er längst weg. Aber so viele lassen sich von ihm triggern, während er lachend vor seinem Account sitzt und weitermacht. So zumindest meine Vorstellung 😅 wird sich auch nie ändern sowas. Erstaunlicherweise nehmen viele Leute anonyme Foren sehr ernst 😅
D
DaxPerformer, 16. Jun 8:29 Uhr
0
Es squeezt einen Cent nach oben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 8:32 Uhr
0
Und das bei dem runterkrachen im mega Sell-off ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 8:33 Uhr
0
.....also mein Freund fragt gerade
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 9:11 Uhr
0
"Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?" 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:46 Uhr
0
Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 7:42 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:41 Uhr
1

Hab's mir lange (vielleicht zu lange) angeschaut.....nun ist die Liste der blockierten Nutzer um einen angewachsen..freue mich nun auf mehr Inhalt und Infos zu Plug...

Glaubst du ernsthaft, nur weil du einen Account blockierst, wird es mehr Inhalt und Infos geben? 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:35 Uhr
0
Hab's mir lange (vielleicht zu lange) angeschaut.....nun ist die Liste der blockierten Nutzer um einen angewachsen..freue mich nun auf mehr Inhalt und Infos zu Plug...
N
Niemand123, 16. Jun 7:06 Uhr
1

Gm pluggies, es wird runter krachen

Dax🤡 langsam bist du unerträglich .
D
DaxPerformer, 16. Jun 6:16 Uhr
0
Gm pluggies, es wird runter krachen
C
ChrisHenryk, 15. Jun 21:25 Uhr
0
Jallllaaaa 🚀🚀🚀🚀
S
Smul, 15. Jun 21:16 Uhr
0
2,77 waren noch nicht. Kann gut sein dass es noch kommt
M
Marc12man, 15. Jun 21:07 Uhr
0
dann darfs jetzt gern mal steigen
S
Smul, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Gap ist bei 2,77 zu
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 19:36 Uhr
0
Kommt dabei raus 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen