PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
E
ElonMuskFanboy, 06.11.2022 1:31 Uhr
0
Klima Konferenz morgen
E
ElonMuskFanboy, 06.11.2022 1:37 Uhr
0
Olaf Scholz will grünen Wasserstoff globale Welt wollen Verträge schließen in Ägypten
E
ElonMuskFanboy, 06.11.2022 1:37 Uhr
0
Montag 🌸⏰ Rakete
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.11.2022 5:27 Uhr
0

🍌🐒

Du kannst wohl vor lauter Verzweiflung nicht mehr schreiben 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.11.2022 5:35 Uhr
0

Krass bist auch aus dem Forum ? Da bin ich zum Glück aber mit Gewinn rausgekommen 😂 aber nie wieder AL ist echt ne Scam Firma .. bist da noch drinnen ?

Ich hab da gut Geld gemacht, warte bis es wieder niedrig 1 Euro ist, dann wieder rein...😉
Karmate1
Karmate1, 05.11.2022 21:37 Uhr
1
E Autos nur zwischen Lösung gewesen. Dan kommt nur wasserstoff. Sogar Wohnungen heizen verwendet.
Longstrong
Longstrong, 05.11.2022 20:37 Uhr
0

Wenn ich mich recht erinnere waren wir dieses Jahr sogar tiefer wie 12 Euro...

🍌🐒
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:26 Uhr
0
Das Auto soll schon nächstes Jahr in Serie gehen wird bald schnell gehen Freunde mit Wasserstoff wie mit E damals
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:25 Uhr
0
Da kommt kein E-Auto mit: Getankt für eine Strecke von 1.000 Kilometern soll das Auto in 3 Minuten sein.
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:25 Uhr
0

American lithium

Krass bist auch aus dem Forum ? Da bin ich zum Glück aber mit Gewinn rausgekommen 😂 aber nie wieder AL ist echt ne Scam Firma .. bist da noch drinnen ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:12 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere waren wir dieses Jahr sogar tiefer wie 12 Euro...
Anders
Anders, 05.11.2022 19:12 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/bald-auf-vielen-daechern-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:07 Uhr
0
American lithium
E
ElonMuskFanboy, 05.11.2022 19:06 Uhr
0

Du wirst genauso lange auf dein geld warten wie bei AL

Was meinst du mit AL ?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:06 Uhr
0
Definitiv unter 12,21
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 05.11.2022 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen