PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 18:12 Uhr
0

Jetzt dreht der Selenski komplett durch: Die Ukraine werde nur mit einem Nachfolger von Russlands Staatschef Putin verhandeln, erklärt ein Berater von Präsident Selenskyj. In der Liefersaison 2022/23 hat das Land bisher fast ein Drittel Getreide weniger exportiert. Die Entwicklungen im Liveblog.

Na das war ja schon bekannt das die nicht mehr mit Putin reden wollen.
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 18:12 Uhr
0

Meiner Meinung nach nach dieser Äußerung hat Ukraine keine Hilfe von Deutschland oder so verdient.wegen ihm leiden wir alle

Sehe ich anders nur wären meine Lösungen zu radikal
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 18:13 Uhr
0

Sehe ich anders nur wären meine Lösungen zu radikal

Was hättest du den für eine Lösung ?
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 18:14 Uhr
0
Die wären zu radikal und würden der Masse nicht gefallen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 18:12 Uhr
0
Meiner Meinung nach nach dieser Äußerung hat Ukraine keine Hilfe von Deutschland oder so verdient.wegen ihm leiden wir alle
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 18:08 Uhr
0
Jetzt dreht der Selenski komplett durch: Die Ukraine werde nur mit einem Nachfolger von Russlands Staatschef Putin verhandeln, erklärt ein Berater von Präsident Selenskyj. In der Liefersaison 2022/23 hat das Land bisher fast ein Drittel Getreide weniger exportiert. Die Entwicklungen im Liveblog.
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 18:06 Uhr
0

Warum geht es grad so runter? Hab länger nicht drauf geschaut

Viele warten ab wegen morgen kommen die zahlen
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 18:01 Uhr
0
Geht die ganzen Monate schon runter, das was hoch geht nennt sich Korrektur
N
Nobroken123, 07.11.2022 17:57 Uhr
0
Warum geht es grad so runter? Hab länger nicht drauf geschaut
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:48 Uhr
0
Uhh Russland sagt der Westen treibt böse Dinge im Kosovo … was da wohl Russland im Schilde führt?
M
Maximilianmax, 07.11.2022 17:44 Uhr
0
Das heisst ?
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:28 Uhr
0
Uhhh auf Twitter wird gemunkelt der Msft atvi Merge könnte platzen
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 17:24 Uhr
0
Ja ich plane eine große Unterwasserkuppel und möchte die Atlantis nennen ….
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 17:23 Uhr
0
Für die Lieferung von Paketen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen