PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
A
AlexLong, 10.11.2022 9:47 Uhr
0

... du dann aber auch, bitte! “Schreiben“ ist in deinem Zusammenhang ein substantivierter Infinitiv und wird groß geschrieben, und nach “lernen“ ist der Syntax zufolge ein Komma nötig!

schreiben lernen/Schreiben lernen sind beides korrekte Formen.
A
AlexLong, 10.11.2022 9:48 Uhr
0
Aber wichtiger ist darüber zu diskutieren, was hier mit PP passiert..
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:53 Uhr
1

wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?

Die Zahlen kamen bereits vorgestern: kannst Du alles nachlesen! Und die, die Dich hier gerade ve.r.a.rs.ch wollen. haben garantiert noch nie einen Termin "verpennt", das sind alles Vollprofis ohne Fehler, glaub´s mir! Gruß Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 9:59 Uhr
0
.....sorry...ve.r.a.rs.ch.en..................
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 10:01 Uhr
1
Denkt dran, heute cpi. Wird spannend, und sorgt ordentlich viel Bewegung in welche Richtung auch immer
W
Wendl, 10.11.2022 9:34 Uhr
0

Der muss noch schreiben lernen der Russe

... du dann aber auch, bitte! “Schreiben“ ist in deinem Zusammenhang ein substantivierter Infinitiv und wird groß geschrieben, und nach “lernen“ ist der Syntax zufolge ein Komma nötig!
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 9:29 Uhr
0

Ist doch keine Werbung. Und wenn du dich von deinem Fomo triggern lässt, selbst schuld

Ist ein PP Mitarbeiter aus GE der hier für Hype sorgt finde ich grundsätzlich OK
G
Gast-754481000, 10.11.2022 9:23 Uhr
0

Ne die kommen am 32. August 🥴

Och menno, hast du mich bei den Releasedates der Zahlen erwischt. Die kommen natürlich am 4. Tag nach dem 2. Vollmond des Ägyptischen Mondkalenders gemäß der 4ten Revision des 2. Gregorianischen Regelwerks aztekischer Ordnung
A
Andy111, 10.11.2022 9:11 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Aber mundestens👍
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:05 Uhr
0
denke schon ....das du Werbung betreibst... und nicht nur hier im Forum. 👍
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 9:01 Uhr
0
Ist doch keine Werbung. Und wenn du dich von deinem Fomo triggern lässt, selbst schuld
H_lger
H_lger, 10.11.2022 9:00 Uhr
0

Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen

Du machst Werbung zum kaufen.....🤔
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:58 Uhr
0

Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.

Der muss noch schreiben lernen der Russe
B
Benebelter, 10.11.2022 8:54 Uhr
0
Gewehrbeifuss, Fuß nicht Fuss.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:51 Uhr
0
Jap das kann ganz ganz schnell gehen, und wenn man dann nicht dabei ist, kann man nur noch hinterher schauen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:48 Uhr
0

Glaub heute gehts über 20$

Kann gut möglich sein was gestern los war kann schnell gehen die Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen