PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,07 % -0,048
16:59:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.166
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0

Heute wird spannend

Vorbörslich 3% + schon
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0
Volumen sehr stark
A
ALEKS721, 11.11.2022 8:26 Uhr
0

Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben

Ist ja gut brauchst jetzt auch nicht alle 5 min abfeiern
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:27 Uhr
0
Maul du hs
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält
A
AAR, 11.11.2022 8:22 Uhr
0
Heute wird spannend
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Bruda habs gewusst

Ja sind stark geblieben
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Wie?

Inventur (Bestandsaufnahme) - anscheinend fehlen einige Aktien die dringend ausgebucht werden müssen. Die Leute zählen vor Ort.
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 8:18 Uhr
0
Bruda habs gewusst
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.

Wie?
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Wieviel Uhr öffnet heute die Börse

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:15 Uhr
0
Danke danke halten ist doch leichtes Tennis auch man im minus ist 🤣😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:13 Uhr
0
Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:08 Uhr
0
Die Leute sind vorbörslich am kaufen
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:07 Uhr
0
Wieviel Uhr öffnet heute die Börse
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:00 Uhr
0
Jetz wollen wieder alle da bei sein haha 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,44 %
Alle Diskussionen