PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-4,49 % -0,109
09:28:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.133
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 11.11.2022 10:58 Uhr
0
Wenn ich das Umfeld so anschaue, wird Plug heute sicherlich nochmal nachzünden
Karmate1
Karmate1, 11.11.2022 11:11 Uhr
0
Zu Zeit vorbörslich 1,9% Plus
W
Wilier, 11.11.2022 11:13 Uhr
1

Sei ein Alpha Tier

Warte noch
W
Wilier, 11.11.2022 11:14 Uhr
0
Auf den Dip☝️
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 11:16 Uhr
0
Die 18€ wurden heute schon getestet lange würde ich nicht zögern die amis kommen gleich auch Nassdaq ist auf Jahresende really Kurs
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 10:56 Uhr
0
Sei ein Alpha Tier
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 10:56 Uhr
0

Nein noch nicht

Rein in die Masse Willi warte nicht länger
W
Wilier, 11.11.2022 10:55 Uhr
0

Ja Kauf ist guter dip hast du gekauft ? Wieviel stk?

Nein noch nicht
A
AlexLong, 11.11.2022 10:45 Uhr
0
Moderate 5 % Plus sind meine Einschätzung für heute.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 10:45 Uhr
0
Wohl waa leider ist das so
A
Andy37, 11.11.2022 10:41 Uhr
0
Das kann man auch nicht ausschließen
M
Maximilianmax, 11.11.2022 10:29 Uhr
0
Und dann schaut man doof wenn es wieder steigt 😅😎
A
Andy37, 11.11.2022 10:01 Uhr
0
und gleichzeitig überlege ich jetzt auch ein Teil zu verkaufen
A
Andy37, 11.11.2022 9:59 Uhr
0
Ich bin schon long, ich wollte einfach damit Willi sagen, daß er besser abwarten soll
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.11.2022 9:57 Uhr
1

Hallo, glaubt ihr nicht, dass es heute nach dem gestrigen Anstieg etwas runter gehen wird?

Hallo, ja, glaube ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute Nachmittag die Yanks nicht zugreifen werden. Allein schon, um Huntigo, Andy37, Fanboy und mich zu ärgern! Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:55 Uhr
0
Ja ist normal steigt aber wieder spätestens heute Power Hour haben wir Öffnungskurs wieder Schwankungen sind normal. Gruß Fanboy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen