PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
wolli1976
wolli1976, 23.12.2022 9:39 Uhr
1
@ CrazySENIOR001 meine Pleite bei Nio? Mein EK ist dort 10,85, keine Ahnung wovon du sprichst. 🤦🏻‍♂️
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:44 Uhr
0

Blub bla blie chooo choo tuuuuut

😂😂😂👍🏻
wolli1976
wolli1976, 23.12.2022 9:45 Uhr
0
@ schiwago0815 warten kannst du immer. Die Aktie ist schon gut gefallen, viel Bewegung wird es hier meiner Meinung nach nicht mehr geben. Irgendwann muss man sich eben entscheiden den Zug nach oben oben zu verpassen oder eben noch auf ein fallen der Aktie zu hoffen. Da muss halt jeder selbst entscheiden was fpr ihn näher liegt.
Cardriver
Cardriver, 23.12.2022 9:47 Uhr
0

Für alle Vollprofis die von Pleite reden: Plug Power sitzt auf Cashreserven in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar (per Ende September 2022). Soviel dazu

Hast Du da ne Quelle? Bitte
C
Currywurstextrascharf, 23.12.2022 9:49 Uhr
0

Hast Du da ne Quelle? Bitte

steht im Aktionär.Analysten rechnen damit, dass der Break-even erst im Jahr 2025 gelingt und das Unternehmen dann je Aktie 0,30 Dollar verdienen könnte. Für 2023 wird im Durchschnitt mit einem bereinigten Fehlbetrag von 0,98 Dollar pro Papier, basierend auf einem EBIT-Verlust von 553 Millionen Dollar. Positiv: Plug Power sitzt auf Cashreserven in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar (per Ende September 2022).
C.Industries
C.Industries, 23.12.2022 9:31 Uhr
0

Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻

Blub bla blie chooo choo tuuuuut
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 9:28 Uhr
0
Stoijti rakam bes trusow ✊🏻🎅✊🏻
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:14 Uhr
0
Solange der US Dollar nicht deutlich fällt wird es keine Anstiege an den Börsen geben nehmt euch das zu Herzen.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:13 Uhr
1
Finde es sehr bedenklich, sich mehr über Verluste anderer zu freuen, als über sein eigenes Depot
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:13 Uhr
0
Über Steigende Kurse brauchen wir nicht mehr nachdenken wenn ich sehe was alles mittlerweile kostet werden wir nicht mal Ansatz weise wissen was auf uns zu kommt
C
Currywurstextrascharf, 23.12.2022 9:10 Uhr
0
Für alle Vollprofis die von Pleite reden: Plug Power sitzt auf Cashreserven in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar (per Ende September 2022). Soviel dazu
Immerlocker
Immerlocker, 23.12.2022 9:09 Uhr
0
Heute geht's weiter schön Richtung Süden. Jetzt kommt es richtig bitter an der Börse die nächste Rezession setzt ein. Echt Bitter.
K
Kingloew, 23.12.2022 9:07 Uhr
0
13,50
M
MrMillardenOtto, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Ich geh steil ich steh auf der chart ist grün darauf bau ich mir einen und investier die kohle in meine liebling plug POWER danke dafür
G
Gast-754641801, 23.12.2022 8:57 Uhr
0
12
G
Gast12222, 23.12.2022 8:50 Uhr
0
Wer glaubt denn noch dem Aktionär
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen