PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
G
Gast-754529000, 27.12.2022 22:25 Uhr
0

Noch nie was von Zeitenwende gehört?

Man sieht am Kurs den Klimaschutz.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 22:30 Uhr
1
Mein lieber Heinrich! Goodyear news im h2 Sektor gibt's erst wieder in Januar. Vorher wird erfolgreich daran gearbeitet die Angsthasen zum Verkauf zu bewegen!
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 22:31 Uhr
0
Denke nicht das es hier nochmal groß nachhaltig steigen wird. Wüsste auch nicht wieso das passieren sollte
P
Pollen, 27.12.2022 22:40 Uhr
0
🖕
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 22:40 Uhr
0
Mein lieber Hundigo, dann beschäftige dich doch einfach mal mit pp
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.12.2022 22:18 Uhr
0
Noch nie was von Zeitenwende gehört?
G
Gast-747441800, 27.12.2022 22:12 Uhr
0
im gesamtem Markt wird nur noch Geld verbrannt, gut dass ich wenigstens noch gut phys. Gold habe---------------Eine Bullenfalle nach der anderen, Vorsicht!
G
Gast-747441800, 27.12.2022 22:11 Uhr
1
Na, wo sind die Laberäffchen----" Billiger wirds need (Boden erreicht)???👍🤡
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 22:06 Uhr
0
Verschwörung ☝️
b
blulook, 27.12.2022 22:05 Uhr
0
Da machen sicher ein paar Oel-Scheichmulties einigen Anlegern das Leben schwer.
b
blulook, 27.12.2022 22:02 Uhr
0
An der Nadaq hatte es heute nur einen Verkäufer von PP Papieren. Unzählige haben aber heute gekauft. Trotzdem sackt der Kurs weiter ab..... Was geht hier ab!
G
Gast-747509001, 27.12.2022 21:57 Uhr
0
Die Ratten gehen an Bord die Schweine verlassen das Schiff.....
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 21:57 Uhr
0
Aber nicht mal mehr 15% tiefer wird die Bumsbude einstellig 😂😂
G
Gast-754529000, 27.12.2022 21:54 Uhr
0
Hinterhältige Ratten
Huntigo
Huntigo, 27.12.2022 21:54 Uhr
0
Da könnt ihr dann alle günstiger zugreifen 😁
part_time_broker
part_time_broker, 27.12.2022 21:53 Uhr
0
Unfassbar, was da gerade abgeht 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen