PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Gast-747509001,
10.07.2023 10:32 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-der-startschuss-ist-gefallen/
Ponkepucki,
10.07.2023 8:38 Uhr
2
Also ich habe mich letztendlich doch durchgerungen, nochmal kräftig nachzukaufen. Hat aber unter 9 Euro letzte Woche nicht geklappt, also warte ich auf einen (für mich) besseren Kurs so um die 8 nochwas. Aber egal, wenn es nicht mehr runtergeht, dann steige ich hier bei 9 oder 10 ein - wäre auch kein Beinbruch, denn ich habe vor, diese Aktien wahrscheinlich mehrere Jahre zu behalten (was normalerweise bei mir n i c h t vorkommt), es sei denn, es passieren außergewöhnliche Dinge bei Plug Power, die das Unternehmen in den Konkurs treiben. Vielen Dank für die Morgen- und Wochengrüße! Das Gleiche wünsche ich Euch auch............Gruß Ponke.............habe das Ganze nur erwähnt, um anderen einfach ein wenig Mut zu machen, auf diese Aktie zu setzen!
steffel333333,
10.07.2023 8:34 Uhr
0
Wir haben noch nicht mall 9.00 Uhr die Meisen Börsen sind noch zu und hier heulen wieder welche rum unglaublich
Wilier,
10.07.2023 8:21 Uhr
0
So da wir am Freitag im Plus geschlossen haben geht heute wieder Richtung 9€ alles wie immer
Gast-747509001,
10.07.2023 3:50 Uhr
0
Guten Morgen 🌄PLUG🌄...... gehe deinen bewährten Weg, lass dich nicht von den Primitiven Ahnungslosen Möchtegerns abbringen. Auf geht's........ Grüße euer hellwacher ausgeschlafener listiger Senior 😁😁😁
Gast-757520000,
09.07.2023 20:20 Uhr
1
CPI Prediction ist 3.1 - wäre ein Rückgang um 0.9% Ob es wirklich so weit fällt - oder sogar noch tiefer? Wird eine spannende Kiste 🙂
"USA - Verbraucherpreisindex (VPI) (Jahr)"
http://de.investing.com/economic-calendar/cpi-733
Gast-757520000,
09.07.2023 15:58 Uhr
3
Manchmal ist ein Forum besser als eine Freak-Show. Wo sonst können anonym Menschen wirkkich sie selbst sein und unterliegen keiner notwendigen, temporären Anpassung.
Ein Kabinett der Absurditäten, das manchmal recht amüsant sein kann, solange es nicht persönlich wird 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |