PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 16:59 Uhr
0

Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭

Kennenlernen??? Der K e r l will andere Menschen nerven, sonst nichts. Ponke.
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna
G
Gast-754524800, 10.07.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt **** ****
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.07.2023 17:00 Uhr
0

Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier

Meinst Du? Und welche Namen fallen Dir da ein? Gruß Ponke.
C
Chris_1985, 10.07.2023 17:02 Uhr
0

Ich habe doch gleich gesagt dass der Kurs wieder fällt Küsschen Erna

Liebe Erna, Auch wenn du mit tadelloser Sicherheit jede Aktie Bewegung total toll vorhersagen kannst Aber +1,8% heisst nicht, dass der Kurs fällt. Das + Zeichen (manchmal auch in grüner Farbe) sagt aus, dass der Kurs gestiegen ist und höher steht. Also nein, er fällt nicht
Statusq
Statusq, 10.07.2023 16:56 Uhr
0
Da gibt es aber bessere Foren um jemanden kennenzulernen ☝️😂🤭
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:53 Uhr
0
Ja das glaube ich auch , der hat ja verschiedene Namen hier
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:40 Uhr
1

Ich versteh auch nicht mal die Hälfte von dem was er schreibt. 😂 Und könnte dir nichtmal sagen, ob er long oder short ist. Wahrscheinlich weder noch ^^

Der der macht es von Kurs abhängig Geht er hoch dann er er natürlich auch so gekauft Geht er runter, wusste er es natürlich. Ich glaube der keine Aktien, der sucht nur Freunde 👯‍♂️
Statusq
Statusq, 10.07.2023 16:38 Uhr
0
Senior weiß doch selbst nicht was er ist 😄
svenausN
svenausN, 10.07.2023 16:37 Uhr
0
Das Geld vom Senior in meine Tasche 😂 ich sag danke 🙏
MankiBoi
MankiBoi, 10.07.2023 16:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich versteh auch nicht mal die Hälfte von dem was er schreibt. 😂 Und könnte dir nichtmal sagen, ob er long oder short ist. Wahrscheinlich weder noch ^^
G
Gast-747509001, 10.07.2023 16:30 Uhr
0
Haut rein in die Tasten da haben wir heute wieder gut zu lachen, ein Prosit auf Plugi 🍻🍻🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen