PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Moly
Moly, 10.07.2023 21:25 Uhr
0

Da sind wir gerade

Da testet der Kurs seit einer Stunde……..super interessant, was heute noch passiert, beeinflusst das Handeln von morgen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:26 Uhr
0
Das glaube ich auch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:27 Uhr
0

Bei welchem kurs guckt ihr immer ?

z.B auf MarketScreener ....... in US-DOLLAR
O
Omarmo0503, 10.07.2023 21:28 Uhr
0
Und hier auf welcher börse ?
O
Omarmo0503, 10.07.2023 21:24 Uhr
0
Bei welchem kurs guckt ihr immer ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:22 Uhr
0
Bei 10,78 läuft die EMA100
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.07.2023 21:21 Uhr
0

11$ , 11,10 oder 10,95 ist völlig egal. Die magische Hürde ist 10,91……darüber sollte PP schließen

Da sind wir gerade
P
Pinacoladaa, 10.07.2023 21:19 Uhr
0
Morgen über die 10 Euro.
Moly
Moly, 10.07.2023 21:07 Uhr
0
11$ , 11,10 oder 10,95 ist völlig egal. Die magische Hürde ist 10,91……darüber sollte PP schließen
M
MioJoy, 10.07.2023 20:57 Uhr
1
Wir werden über 11$ schließen 😜
M
MioJoy, 10.07.2023 20:56 Uhr
1
Ihr mit euren sch*** €-Kurs 😒 …der US-Kurs zählt. Punkt.
Moly
Moly, 10.07.2023 20:45 Uhr
0

10 Dollar - sind wir laaaaaange drüber 10 Euro - ist der Aktie egal, da Dollar notiert. Ich weiss gar nicht wo die nächste "Hürde" liegt :-)

11,70…….technisch wäre der Weg dann frei bis 15,60
C
Chris_1985, 10.07.2023 20:40 Uhr
0

Irgendwie kommt sie nicht hoch

Steigt doch über 2% Oder müssen es jeden Tag die 10% sein?
C
Chris_1985, 10.07.2023 20:39 Uhr
0

10 $ ist der Knackpunkt!

10 Dollar - sind wir laaaaaange drüber 10 Euro - ist der Aktie egal, da Dollar notiert. Ich weiss gar nicht wo die nächste "Hürde" liegt :-)
Deti2612
Deti2612, 10.07.2023 20:38 Uhr
0
Sieht nach 11💵 heute aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen