PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,277 EUR
-1,51 % -0,035
15:44:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.155
LDJ89
LDJ89, 13.07.2023 11:06 Uhr
0
Gab es eigentlich nochmal irgendwas bezüglich der Hauptversammlung?
Moly
Moly, 13.07.2023 11:08 Uhr
1

Da glaube ich eher nicht dran, da sich die Aktie in den letzten Tagen stabilisiert hat und kontinuierlich gestiegen ist. Bei einem positiven Quartalsbericht wird es spürbar nach oben gehen und wohl weniger kalkulierbar nach unten.

Man wird sehen. Ich nehme mit meinen Anteilen heute Gewinne mit. Könnte zwar zu früh sein, aber Gewinne sichern nach diesem satten Anstieg, halte ich für angebracht.
N
Nicpipe, 13.07.2023 11:11 Uhr
1
Bei mir noch 2 € bis EK… die ganze Branche hat eine sehr spannende Zukunft. Ich glaube daran! Wer sich letztlich durchsetzen kann, ist die große Frage.
J
JaysonMalfoy, 13.07.2023 11:30 Uhr
0
Die Märkte profitieren von den niedrigen Inflationsdaten aus den USA
Huntigo
Huntigo, 13.07.2023 11:33 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das dann die welche hier ggf mit blauen Auge raus kommen können, nicht doch kleben bleiben 😂
g
gismo66, 13.07.2023 11:04 Uhr
0

Das gibt spätestens morgen heftige Gewinnmitnahmen. Die Mutigen, ohne fomo, nehmen bald Gewinne mit. Da ist wahrscheinlich zum Neueinstieg locker 1 Euro/Aktie drin…..

Da glaube ich eher nicht dran, da sich die Aktie in den letzten Tagen stabilisiert hat und kontinuierlich gestiegen ist. Bei einem positiven Quartalsbericht wird es spürbar nach oben gehen und wohl weniger kalkulierbar nach unten.
Moly
Moly, 13.07.2023 10:45 Uhr
1
Das gibt spätestens morgen heftige Gewinnmitnahmen. Die Mutigen, ohne fomo, nehmen bald Gewinne mit. Da ist wahrscheinlich zum Neueinstieg locker 1 Euro/Aktie drin…..
G
Gast-747509001, 13.07.2023 10:38 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/plug-power-aktie-ueberzeugende-leistung-auf-ganzer-linie/
Boys
Boys, 13.07.2023 10:20 Uhr
0

Nur noch 2 € bis EK. 😊

Nur noch 9 Euro bis Ek
B
Bülische, 13.07.2023 10:19 Uhr
0
Was meint ihr zum sinkenden Dollarkurs? Kann es sein,dass es deswegen gerade nicht weiter hoch geht? Umgerechnet liegen wir bei ca 11,65$
M
Maximilianmax, 13.07.2023 10:19 Uhr
0
Bei mir 1,50😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.07.2023 10:17 Uhr
0
Hoffentlich gibt's nachher nicht wieder eine kräftige Gewinnmitnahme ? 🤔
g
gismo66, 13.07.2023 10:13 Uhr
0

Nur noch 2 € bis EK. 😊

Bei mir sinds noch fast 5🙈
Kemach
Kemach, 13.07.2023 9:34 Uhr
0
Das wird schon ☝️
F
Fritzles, 13.07.2023 9:31 Uhr
0
Nur noch 2 € bis EK. 😊
G
Gast-747509001, 13.07.2023 9:04 Uhr
0
Ich ziehe mich wieder zurück und genieße den Kurs und grins mir über die bestimmten Postings eins. 😁😁😁 Euer zufriedener relaxter Senior❗immer eine Nasenlänge vorraus ❗ Glück Auf 💲💰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen