PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-5,20 % -0,127
13:51:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:14 Uhr
0
18:15h
H
Hanshack, 18.07.2023 18:20 Uhr
2
Hatte heute auf die 20 Euro wieder gehofft, pommespute endäuschd wieder mal dräcks akazie
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:21 Uhr
0

spitzen nach oben werden immer niedriger, also minus heute

Das glaub ich nicht , denke werden grün schließen 🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:21 Uhr
0
Was sind 200.Tage bei 13,15 euro
C
Chris_1985, 18.07.2023 18:25 Uhr
0

Was sind 200.Tage bei 13,15 euro

Hör auf mit den Falsch Infos 200 Tageslinie verläuft bei 13,15 Dollar - nicht Euro.
Onkele
Onkele, 18.07.2023 18:13 Uhr
2
Bei 13,15$ verläuft die 200 Tageslinie. Wenn wir da ausbrechen könnten, wäre das chartechnisch ein klares Kaufsignal. Aber das ist ein hartnäckiger Widerstand.😕
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:12 Uhr
0
Ich steh dazu, und jetzt ab 18:15h geht's los😁😁😁
Mixer65
Mixer65, 18.07.2023 18:11 Uhr
0

Schmutz akzie

Meinst Du Akazie ? 🙈🫵
H
Hanshack, 18.07.2023 18:10 Uhr
0
Schmutz akzie
m
matze62, 18.07.2023 18:09 Uhr
0
spitzen nach oben werden immer niedriger, also minus heute
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:09 Uhr
0
Ich lege mich fest. Das wird heut nix mit $13 und dem 200dma. Schade, Volumen ist da, Märkte auch grün, wäre ein guter Moment
B
BlinkyBill, 18.07.2023 18:08 Uhr
0

Sollte der Kurs irgendwann heute noch ins Minus rutschen, was wir ja nicht hoffen, kommen wieder einige Mumins und Trolle aus ihren Höhlen und sprechen von "Pommesbude", "D r e c k s a k t i e", einige seien H u r e n s ö h n e und Schw.....luts....er und was weiß ich noch alles.............ich hoffe, das bleibt uns für die nächste Zeit verschont. Ponke.

Pommesbude!
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:07 Uhr
0
Kauft da sonst Keiner, Schade, ein Fehler😁😁😁
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:04 Uhr
0
Ich will ja immer eine Nasenlänge vorraus sein
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:02 Uhr
0
Soll ich jetzt schon verkaufen 1% im Plus🤷‍♂️
G
Gast-747509001, 18.07.2023 18:01 Uhr
0
😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
Alle Diskussionen