PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.07.2023 16:28 Uhr
1
Attacke 💪🏼
S
Stefan7878, 19.07.2023 16:30 Uhr
0
Heute Feiern was kommt das kommt😆🚀
M
MioJoy, 19.07.2023 16:31 Uhr
0

Und ich finde auch nur weil man selber immer noch mit -30% drinhängt muss man so eine Aufwärtsbewegung deshalb nicht gleich schlechtreden.

Genau! Ich muss auch noch etwas warten (durch Nachkäufe EK 14€) 🤩
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 16:32 Uhr
1

Genau! Ich muss auch noch etwas warten (durch Nachkäufe EK 14€) 🤩

Ich hab bewusst nicht nachgekauft und hänge noch mit EK 15€ drin. Und damit bin ich absolut mit mir im Reinen 🤷🏼‍♂️
M
MioJoy, 19.07.2023 16:33 Uhr
1

Ich hab bewusst nicht nachgekauft und hänge noch mit EK 15€ drin. Und damit bin ich absolut mit mir im Reinen 🤷🏼‍♂️

Ich konnte bei Kursen um 8€ rum nicht wiedersehen 🤭
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 16:27 Uhr
1
Und ich finde auch nur weil man selber immer noch mit -30% drinhängt muss man so eine Aufwärtsbewegung deshalb nicht gleich schlechtreden.
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 16:24 Uhr
0

Du solltest nicht vergessen, welchen Wert sie auch verloren hat.

Wer in Plug investiert, investiert halt in ein Spekulationsobjekt. Wertschwankungen gehören dazu, und für die, die keine 30-40% Verlust wollen gibt es wirklich tolle Anlageprodukte da draußen (Mein ich ernst! Ich verurteile niemanden, der sich mit 3% p.a. in einem Rentenfonds zufrieden gibt, der hat mehr vom Investieren verstanden als so mancher, der hier rumheult). Garantien gibt es bei Plug halt nicht 🤷🏼‍♂️ Und nur wenn man das versteht, kann man mit so einem Invest glücklich werden
s
steffel333333, 19.07.2023 16:23 Uhr
1
Immer langsam mir reichen auch 2% Prozent am Tag ……….. 5 Monate lang 🤪
s
steffel333333, 19.07.2023 16:22 Uhr
0
Wir hängen doch noch an der 200 er line
M
Maria1a, 19.07.2023 16:21 Uhr
0
Na Jungs knacken wir heute die 12€🤗🤗
S
Stefan7878, 19.07.2023 16:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
s
steffel333333, 19.07.2023 16:18 Uhr
0
Hallo die 200 line ist bei 11,85 Euro ist das korrekt? Sieht gut hoffe wir überwiesen dir
C
Chris_1985, 19.07.2023 16:18 Uhr
1
Wir sind durch den DMA 200!! :-) 13,31$ aktuell - hoffentlich können wir das halten
waagemutig
waagemutig, 19.07.2023 16:12 Uhr
2
Du solltest nicht vergessen, welchen Wert sie auch verloren hat.
G
Gast-747509001, 19.07.2023 16:12 Uhr
0
Ab 17:05 schau ich auf den Kurs....😁😁😁
MankiBoi
MankiBoi, 19.07.2023 16:11 Uhr
0
Erstaunlich, dass ein Unternehmen innerhalb von 3 Monaten 40% an Wert gewinnt, manche aber den Hals immer noch nicht vollkriegen. An solchen Tagen verstehe ich Kapitalismusgegner ein bisschen mehr 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen