PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Moly
Moly, 19.07.2023 20:10 Uhr
0

Meine Prognose… Freitag mindestens u 12$

Was ist da bei unter 12? Warum soll es da stoppen? Ein ernst zunehmender Widerstand ist bei 10,80 $……….
G
Gast-747509001, 19.07.2023 20:14 Uhr
0
❗Halt, stimmt Morgen, 19:45h stehen wir kurzzeitig bei 12,28€❗
D
Der_Lokführer, 19.07.2023 20:25 Uhr
0
Loooong
Boys
Boys, 19.07.2023 20:34 Uhr
0

Plug Power Entwicklung: Heute + 2,6% Letzte Woche +5,1% Letzten Monat +20,5% Letzte 3 Monate +59% Und hier wird überwiegend gemeckert :-) Krass

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:38 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Du hast davor investiert? Gut, dass war dann eine gute Investment Entscheidung, aber zu einem schlechten Zeitpunkt :-) Aber mit der Herangehensweise kannst du auch noch das "davor" mitbetrachten und dann ist Plug Power sogar 600% im Plus :-)
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:06 Uhr
2
Plug Power Entwicklung: Heute + 2,6% Letzte Woche +5,1% Letzten Monat +20,5% Letzte 3 Monate +59% Und hier wird überwiegend gemeckert :-) Krass
B
B19501, 19.07.2023 19:50 Uhr
0
Nicht ernst nehmen,er ist ein blinder.
G
Gast-747509001, 19.07.2023 19:47 Uhr
0
Du kennst dich ja aus, bist ein bist ein aufgewecktes Kerlchen. Na dann viel Glück
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 19:45 Uhr
0
Meine Prognose… Freitag mindestens u 12$
G
Gast-747509001, 19.07.2023 19:44 Uhr
0
⚠️ab 19h sind solche Aktien nur für professionelle erfahrene Anleger, am Freitag ist Verfallstag, Hexenday das dauert bis wieder Ruhe einkehrt bis Dienstag. Ich persönlich nehme das mit und Stelle mich der Herausforderung. So nun Grüße, Longtrader bleibt drin, und schaut erst wieder am Montag ab 20h auf den Kurs. Euer Senior, immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁
g
gismo66, 19.07.2023 19:39 Uhr
0

Da startet heute nix mehr durch. Ist doch trotzdem ein guter Kurs

Weiß man nicht. Wir werden sehen...
D
DavidmV, 19.07.2023 19:32 Uhr
0
Da startet heute nix mehr durch. Ist doch trotzdem ein guter Kurs
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 19:23 Uhr
0
Uhh es stabilisiert sich, wird wohl gleich durch starten
G
Gast-747509001, 19.07.2023 19:18 Uhr
0
👋😁😁😁👋
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 19:02 Uhr
0

So, ich schau morgen wieder vorbei.

Bis morgen ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen