PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,442
EUR
-1,28 % -0,032
17:17:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.027
steffel333333,
20.07.2023 8:28 Uhr
0
Kann sein muss aber nicht wieder diese Aussage es könnte regen oder die Sonne Scheinen 🤣
............,
20.07.2023 8:29 Uhr
0
Aus meiner Sicht (Plug Power wird heute die 13,30$ zu überwinden. Das Handelsvolumen hat leicht zugenommen und wir haben bei 13,17$ gestern geschlossen. Also die 13,44$ von gestern wurden nicht abverkauft, demnach sollte die Richtung klar sein🚀☝️
Moly,
20.07.2023 8:30 Uhr
0
Gestern war Ausstieg bei 11,90……als der Widerstand an der GD 200 erreicht wurde. Denke nicht, dass die heute nochmal angelaufen wird. Aber hier sind die meisten Long unterwegs und müssen die Rücksetzer nur aussitzen. Vor dem Wochenende glaube ich nicht, dass trader wieder einsteigen. Aber Geld kann man ja nicht nur mit steigenden Kursen verdienen…😉
BlinkyBill,
20.07.2023 8:37 Uhr
0
Der Kurs hat gestern über dem 200 dma geschlossen. Denke aber nicht dass das heute bestätigt wird
BlinkyBill,
20.07.2023 8:22 Uhr
0
Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet
Moly,
20.07.2023 8:18 Uhr
0
Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.
Gast-747509001,
20.07.2023 8:12 Uhr
0
So, die 8:00h ist durch, heute gehe ich einmal zum surfen, oder besser zum Wellenreiten🏄 und hoffe die perfekte Welle 🌊📈 zu reiten. Ich freue mich jetzt schon darauf. Uns allen Glück Auf, euer aktiver Senior, immer eine Wellenlänge vorraus😁😁😁
Gast-747509001,
20.07.2023 8:07 Uhr
0
Ich ja richtig was los heute, na ja der frühe Vogel fängt die dicksten Würmer 🐣🐤🐦🕊️
Pia1996,
20.07.2023 7:52 Uhr
1
Heute wird es schön grün. Die Richtung gestern hat es schon gezeigt.
............,
20.07.2023 7:23 Uhr
1
Plug's STAMP #greenhydrogen production facility in Genesee
County, New York, has been awarded the Top Project of the Year Award in the Environment + Energy Leader Awards program. The $290M investment supports New York's carbon-neutrality goal by 2050. bit.ly/3K3GRKC
Original (Englisch) übersetzt von Google
Die STAMP #greenhydrogen
-Produktionsanlage von Plug im
Genesee County, New York, wurde im Rahmen des Environment + Energy Leader Awards-Programms mit der Auszeichnung,,Top Project of the Year" ausgezeichnet. Die 290-
Notatat,
20.07.2023 7:16 Uhr
0
Schauen wir einfach heute nachmittag und lassen uns überraschen. Ich spekuliere heute auch wieder auf einen Short Trade. Warten wir es ab, vorher wissen kann es niemand :)
Die Indikatoren sollten etwas abkühlen bevor die 200-Tage-Linie nachhaltig überschritten wird, mM
Pollen,
20.07.2023 6:50 Uhr
0
Jeden Morgen das gehetzte🙄 irgendwann wird es wohl eine Korrektur geben .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |