PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,291 EUR
-6,11 % -0,149
14:49:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
P
Pia1996, 08.08.2023 9:22 Uhr
0
Leider hat Plug im Augenblick den Weg bergab eingeschlagen. Das sieht nicht gut aus. Da wissen einige sicher schon mehr.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:22 Uhr
0

Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft

Richtig, dadurch dass Plug bisher immer enttäuscht hat ist natürlich Vorsicht geboten. Legitim dass da Gewinne mitgenommen werden
C
CAP1, 08.08.2023 9:30 Uhr
0
Also vor 10 Jahren war die mal bei ca.10 Cent 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 08.08.2023 9:30 Uhr
0
Teuer aktuell
Moly
Moly, 08.08.2023 9:30 Uhr
1

Eben nicht ich handle hier gar nicht mehr weil ich nicht nochmal 5stellig was kaufen will um den EK zu senken und mit minus werd ich auch nicht verkaufen also muss ich warten und das nervt unglaublich ☝️

Das verstehe ich ja. Kann man so machen…….aber Tatsache ist auch, wenn du die letzten Monate danach gehandelt hättest, was du geschrieben hast, wärst du ganz vorne. Allein heute würdest du 1€ pro Aktie machen…..wenn es so kommt wie du postest
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:21 Uhr
0
Finde online leider nichts, aber scheinbar werden die Zahlen so schlecht erwartet, oder es wird auch Vorsicht Verkauft
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

Stimmt der einzige Profi im BN Universum bist Du 🫵😅 Lass mal überlegen! Wie viele deiner Prognosen sind eingetroffen? Oh leider keine 😂🫵
.
............, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜

Absolut richtig 😂😂😂😂😂☝️
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:20 Uhr
0

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️

😆 manchmal ist es dann besser mit einem Gulasch zu reden 😜
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔

Ich kann nicht mehr lachen 😂😂😂😂☝️
.
............, 08.08.2023 9:19 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Entschuldige falsch geschrieben (Profis) ich meine panikmacher😂😂😂😂😂☝️
S
Steirerbua1337, 08.08.2023 9:18 Uhr
0

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.

Das mit dem spielen ist auch immer so eine sache da kanns schnell noch mehr ins minus gehn 🤔
.
............, 08.08.2023 9:17 Uhr
0

Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?

Frag Profis die schreiben seit drei Tage schon 😂😂😂😂☝️
J
Julian_Brennan, 08.08.2023 9:14 Uhr
0
Wieso sind wir denn bloß so ka kke heute/gestern ?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 9:07 Uhr
0

Eben nicht ich handle hier gar nicht mehr weil ich nicht nochmal 5stellig was kaufen will um den EK zu senken und mit minus werd ich auch nicht verkaufen also muss ich warten und das nervt unglaublich ☝️

Musst ja nicht kaufen, aber kannst mit dem Invest spielen. So oft wie du ja richtig lagst hättest wahrscheinlich deinen Verlust schon lange wieder drinnen.
.
............, 08.08.2023 9:06 Uhr
0
Weiter so 😂😂😂😂😂😂😂😂😂☝️☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +8,98 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen