PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,329
EUR
+0,37 % +0,009
15:26:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.152
BörsenGuru_83,
08.08.2023 23:01 Uhr
1
Glamourgirl ich habe dich jetzt gemeldet.
Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst.
Wieso vergeudest du sonst Zeit in einem Forum, an welcher Aktie du offensichtlich kein Interesse hast ?
Die Frage brauchst du mir nicht beantworten.
Bitte unterlass einfach diese despektierliche Nachrichten.
............,
08.08.2023 23:09 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
Es war erst am 15. Juni, als Plug Power erneut einen Umsatz von 1,2 bis 1,4 Milliarden in diesem Jahr bestätigte. Die Shortstops, die glauben, dass es einen dramatischen Fehlschlag geben wird, würden also noch einmal darüber nachdenken.😂😂😂
Glamaourgirl,
08.08.2023 22:56 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
Glamaourgirl,
08.08.2023 22:43 Uhr
1
Wieso musst du gleich beleidigend werden? Das deutet auf Niveaulosigkeit
Börsenspiel21,
08.08.2023 22:40 Uhr
1
.... dann ist es ja gut !!! Dann halte endlich Deine Klappe !!! Diesen Umgang miteinander brauche ich wahrlich nicht !!!
Glamaourgirl,
08.08.2023 22:39 Uhr
0
Mio Joy ich weiß garnicht was dein Problem ist hab es nur gut gemeint . Es ist schlimm wenn man investiert ist und dabei zuschaut wie das eigene Geld immer mehr an wert verliert
Glamaourgirl,
08.08.2023 22:37 Uhr
0
Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch.
Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,96 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,46 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |