PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
G
Gast-754529000, 10.08.2023 10:33 Uhr
0

Wo sind die schonredner eigentlich?

Bist du noch investiert?
H
HansMayer10, 10.08.2023 10:33 Uhr
0
Unterstützung gebrochen, nächstes Ziel 7€ unfassbar
Cardriver
Cardriver, 10.08.2023 10:33 Uhr
0

Geht ab morgen wieder hoch

Wo ist denn dein Herrchen? Noch Kater Stimmung wie war die Aftershow Party???
B0711
B0711, 10.08.2023 10:34 Uhr
0
Pre market not good
H
HansMayer10, 10.08.2023 10:34 Uhr
0
Bricht die dann 3€
Statusq
Statusq, 10.08.2023 10:32 Uhr
0
Wo sind die schonredner eigentlich?
Z
ZOCKERMASCHIENE, 10.08.2023 10:32 Uhr
0
Also jetz fängt wieder verluste bis heute abend 8 bis 7,50 Viel spaß
R
Road_to_glory10, 10.08.2023 10:31 Uhr
0
Sehen wieder die 6€-7€.. bleibt stark Leute
3
3da, 10.08.2023 10:31 Uhr
0
Denke es geht noch unter 8$?!
G
Gast-770041400, 10.08.2023 10:31 Uhr
1
Da haben hier gestern nach 22 Uhr reihenweise Leute versucht, die Zahlen schönzureden. Recht behalten die, die Kurse von sechs bis sieben Euro am Ende der Woche prognostiziert haben. 50% mehr Verlust pro Aktie, als erwartet. Das kann man sich doch gar nicht mehr positiv zurecht biegen. Willkommen in der Realität!
A
Agent.K, 10.08.2023 10:31 Uhr
0
Insolvenz
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2023 10:30 Uhr
0
Die haben doch gerade den Arsch offen mit ihren lächerlichen Abverkauf .
Statusq
Statusq, 10.08.2023 10:29 Uhr
0

Ironie bitte immer mit Emojis versehen, hier gibt es ja recht viele, die alles in den Himmel schreiben, da weiß man nie, woran man gerade ist :)

Ja sorry, my fault 😔
A
Arpino, 10.08.2023 10:29 Uhr
0

Um Gottes Willen 🫣😂 bei ihm sicherlich nicht

Ironie bitte immer mit Emojis versehen, hier gibt es ja recht viele, die alles in den Himmel schreiben, da weiß man nie, woran man gerade ist :)
Statusq
Statusq, 10.08.2023 10:28 Uhr
0
Sie haben ihm nicht umsonst dieses Jahr 99%!!!!!!!! seines Gehalts gestrichen
G
Gast-754493600, 10.08.2023 10:28 Uhr
0
Alles entspannt. T.B.P wird sicherlich gleich erzählen, dass er News von seinem Freund hat. Morgen Abend 15 Dollar. Easy
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen