PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,322 EUR
+0,43 % +0,010
15:01:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.150
G
Gast-747509001, 16.08.2023 18:10 Uhr
0
Es läuft das 🍺, und das stabil voraus, die Halbe PLUG gibt's jetzt wieder unter 8€, zum Ende des Biergarten-Hype soll sie dann nur noch 6,5€ kosten. Freuen wir uns darauf. Ein 🍻 auf uns. Euer Senior der Genießer um um ein Paar Biere vorraus.
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:12 Uhr
0

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst

Nee, das hatte natürlich was mit den Zahlen zutun.
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:15 Uhr
1

Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!

Wer hat hier Rechtsextremes geschrieben ?🫵
s
steffel333333, 16.08.2023 18:21 Uhr
2
Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 18:21 Uhr
0

Guter Kurs zum nachkaufen hab gerade nachgelegt 7,95 🤩

Zu teuer 🤷‍♂️🫵 ?
C
Chiro62, 16.08.2023 18:09 Uhr
0

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉

Aber der Gesamtmarkt fällt keine 35% in 2 Wochen... Das ist schon heftigst
N
Nick77, 16.08.2023 18:02 Uhr
1

Und was ist mit den Linken?

Mit den Linksextremen ist es genau das selbe.
Cardriver
Cardriver, 16.08.2023 18:01 Uhr
2

Und was ist mit den Linken?

Die Antifa ist kein Problem, da darf man auch einen anstecker tragen im Bundestag! Und Frau **** Eckhardt schwärmt von feine Sahne fischfilet! Absolut Verfassungstreu die Band
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 18:01 Uhr
0
Tolle aktie wirklich 🤮🤮💩📉
Statusq
Statusq, 16.08.2023 18:01 Uhr
0

Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍

Hat aber nicht speziell nur was mit Plug zu tun. Plug geht gerade mit dem Gesamtmarkt runter oder unter 😉
C
Chiro62, 16.08.2023 17:59 Uhr
0
Da isse die 7,xx Euro... Wieder... Super 👍
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.08.2023 17:59 Uhr
0

Thema, wie verstaut man den kleinen Onkel, wenn gleichzeitig Anika, Tom und die gesamte Besatzung der Hoppetosse mitfährt.

Den kann man gut am Segel befestigen - einfach mit einem Seil hochziehen! In etwa so, wie das der Michel aus Lönneberga mit seiner Schwester Ida gemacht hat............Ponke.
Huntigo
Huntigo, 16.08.2023 17:55 Uhr
1
Und was ist mit den Linken?
G
Gast-770041400, 16.08.2023 17:54 Uhr
1
Toleranz gegenüber Rechtsextremen? Wohl kaum!
Wildblume
Wildblume, 16.08.2023 17:46 Uhr
0
Die Bären sind zurück der Markt wird Salami Scheibe um Scheibe von den großen Abverkauft .
m
matze62, 16.08.2023 17:44 Uhr
0
die Bude macht vielleicht 1,3 Milliarden Umsatz und ist zur Zeit 5.6 Milliarden Wert ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,34 %
5 Metaplanet -0,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
8 Investmentchancen +0,76 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
Alle Diskussionen