PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.147
Statusq,
16.08.2023 20:51 Uhr
0
Ich meine die Zinsschraube ist am Limit. Na klar konnten FED Insider in der Vergangenheit Profite einfahren. Wie sagt man, Börse ist ein schmutziges Geschäft. So hatte ich es mal gehört. Denk mal nur an Trump mit den Zöllen. Hat regelmäßig unsere Autowerte abschmieren lassen.
Also die Zinsen sollen wohl weiter nach hinten verschoben werden. Aber dann doch nicht wenn die Inflation sich doch verstärkt. So was passiert nun? Normalerweise müsste der Markt positiv reagieren, tut er nicht wirklich, weil wohl keiner glaubt dass sich die Inflation abschwächt. Und das heißt wiederum...........?
B19401,
16.08.2023 20:58 Uhr
0
6,8€ das nächste Ziel. Meine 8,8€ und 8€ sind ja schon gekommen. Die 5,6€ wäre Finale, da würde ich dann mit einer Zockposi reingehen.
Chiro62,
16.08.2023 21:01 Uhr
0
Und es sah ja Chart technisch mit Überschreiten der 200 T Linie gut aus.. Und das, alles erst passiert vor etwas, mehr als, 2 Wochen.. Das muss man verdauen
Arpino,
16.08.2023 21:03 Uhr
0
Ich glaube eher, dass hier ein Branchenproblem vorliegt. Selbst gute Zahlen wie bei Nel konnten keinen nachhaltigen Anstieg bringen.
Gast-754529000,
16.08.2023 20:49 Uhr
0
Ich meine die Zinsschraube ist am Limit. Na klar konnten FED Insider in der Vergangenheit Profite einfahren. Wie sagt man, Börse ist ein schmutziges Geschäft. So hatte ich es mal gehört. Denk mal nur an Trump mit den Zöllen. Hat regelmäßig unsere Autowerte abschmieren lassen.
Statusq,
16.08.2023 20:39 Uhr
0
Aussage der Fed wieder der Hammer. Dusch mich aber mach mich nicht nass. Immer nur schwammig und stets ein Hintertürchen offen gelassen. 🫣
Arpino,
16.08.2023 20:34 Uhr
0
Man tut wahrscheinlich gut darin, mit einem Einstieg zu warten. Das kann jetzt noch eine Zeit lang bergab gehen.
Gast-770041400,
16.08.2023 20:29 Uhr
0
So geschichtsvergessen kann man eigentlich nicht sein, um nicht zu erinnern, dass **** ebenfalls demokratisch gewählt wurde. Nur die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |