PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,19 % +0,005
10:06:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.133
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 7:47 Uhr
1

Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉

Auch Du wirst deine Investition zurück bekommen, hab Geduld auch wenn es schwer fällt 🫵
G
Gast-754447400, 17.08.2023 7:48 Uhr
0
Alle sprechen über „hoch“ oder „runter“ . Es geht auch auch „seitwärts“ wie man in der Vergangenheit gesehen hat und dann hat nicht nur der Kurs Depressionen 😁
Kemach
Kemach, 17.08.2023 7:48 Uhr
2

Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.

Eigentlich ist der Gesamtmark viel zu hoch, für die Umstände die zur Zeit herrschen. Es gibt zur Zeit nur negative Nachrichten 😭
Statusq
Statusq, 17.08.2023 7:51 Uhr
3

Eigentlich ist der Gesamtmark viel zu hoch, für die Umstände die zur Zeit herrschen. Es gibt zur Zeit nur negative Nachrichten 😭

Naja, kannabis in Deutschland läuft. Kann man sich in Zukunft wenigstens die Kurse schön rauchen 😜
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 7:55 Uhr
1

Auch Du wirst deine Investition zurück bekommen, hab Geduld auch wenn es schwer fällt 🫵

Der laden nervt einfach nur mehr 💩 absolute Fehlentscheidung von mir das ich auf wasserstoff gesetzt habe aber das passiert mir nie wieder das weis ich
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 7:45 Uhr
0
Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉
Statusq
Statusq, 17.08.2023 7:45 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 7:43 Uhr
2

Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group

Zumindest könnte es den momentanen freien Fall stoppen wenn es positives Feedback gäbe 🫵
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 7:41 Uhr
1

Die Aktie hat zur Zeit eine Depression 🤮

Und nicht nur die 🤣🫵
Kemach
Kemach, 17.08.2023 7:40 Uhr
0
Die Aktie hat zur Zeit eine Depression 🤮
G
Gast12222, 17.08.2023 7:40 Uhr
0
Jeden Tag 2 bis 3 % down zum kotzen und die Abfahrt geht schon wieder los
G
Gast-747509001, 17.08.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, ☕🌞💰
Onkele
Onkele, 17.08.2023 7:36 Uhr
0
Hier sehe ich momentan auch keine großen Chancen, die Gefahr das es noch deutlich tiefer geht ist durchaus möglich. Vor allem sehe ich mit Sorgen falten das hier bald wieder neues Kapital benötigt wird. Eine Kapitalerhöhung wâre gar nicht gut für den Kurs 😕
Cardriver
Cardriver, 17.08.2023 7:34 Uhr
3

Plug steigt und fällt momentan mit dem Markt. Ohne News wird sich auch nichts ändern.

Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 7:28 Uhr
1
Absoluter rotz das **** jeden tag gehts tiefer was anderes kann die bude hier einfach nicht 🤮🤮🤮
G
Gast-753169401, 17.08.2023 3:52 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Sieht nicht gut aus, für Leute die Long unterwegs sind. Jeder Aberkauf bisher endete mit einem tieferen Tief. Sehe nicht, dass das jetzt anders werden wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen