PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,461
EUR
-1,24 % -0,031
19:22:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 330.032
............,
25.08.2023 8:52 Uhr
2
In einem heute veröffentlichten Bericht behielt Amit Dayal von HC Wainwright die Kaufempfehlung für Plug Power (PLUG - Research Report) mit einem Kursziel von 78,00 USD bei.
............,
25.08.2023 8:54 Uhr
2
SK E&S unterzeichnet MoU mit KOSPO für grüne
Wasserstoffpartnerschaft
24. August 2023 | Juan Pedro Tomas
Tweet
f Share
Mail
in
Share
In Südkorea berichtete die Nachrichtenagentur Yonhap, dass SK E&S Co., das Erdgaskraftwerk der südkoreanischen SK Group, eine vorläufige Vereinbarung mit einem lokalen Versorgungsunternehmen für eine Partnerschaft zur Produktion und Nutzung von grünem Wasserstoff unterzeichnet hat.
Im Rahmen der Absichtserklärung mit der Korea Southern Power Co. (KOSPO) werden die beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um grünen Wasserstoff und grünes Ammoniak auf Basis erneuerbarer Energien aus Südkorea oder Übersee zu produzieren und diese als Brennstoff für von KOSPO betriebene Kraftwerke zu verwenden.
SK Plug Hyverse, das Wasserstoffunternehmen von SK E&S mit US Plug Power, wird ebenfalls der Partnerschaft beitreten.
Dem Bericht zufolge planen SK E&S und SK Plug Hyverse die Bereitstellung von Elektrolyseuren zur Herstellung von grünem Wasserstoff.👏👏👏👏
............,
25.08.2023 8:56 Uhr
1
Ich denke, das wird heute oder Montag offiziell bei Plug Power erscheinen☝️
............,
25.08.2023 8:50 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/blurbs/h-c-wainwright-keeps-their-buy-rating-on-plug-power-plug?utm_source=markets.businessinsider.com&utm_medium=referral
............,
25.08.2023 8:48 Uhr
1
Guten Morgen, gute Nachrichten 👉HC Wainwright behält seine Kaufempfehlung für Plug Power (PLUG
Huntigo,
25.08.2023 8:48 Uhr
0
Warum kauft keiner Disney oder Paypal? Die ist auch tief im Keller aber sind profitabel und erwirtschaften Kohle
Michael_Mi,
25.08.2023 8:43 Uhr
1
Wow in diesem Forum geht es ja überhaupt nicht mehr um inhaltliches. Hier wird nur gestritten und beleidigt. Schade.
Mick1607,
25.08.2023 8:30 Uhr
0
Ich hab jetzt auch nochmal gekauft. Sollten wir die 6 nochmal sehen kaufe ich nochmal nach und lasse es einfach liegen….
Spezi07,
25.08.2023 7:54 Uhr
0
Multimillionär, immer wieder gepostet, dass der Kurs unter 10 fällt!
Huntigo,
25.08.2023 7:49 Uhr
0
Ah mein Fehler 14 gehts los. 16:05 ballert er sein Statement raus 😁 sry
Huntigo,
25.08.2023 7:37 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ auf einen entspannten und chilligen Freitag fetter Gewinne 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +8,76 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,88 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,71 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |