PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,04 % +0,001
14:42:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.150
D
Dr.Green, 03.10.2023 18:38 Uhr
0
Morgen 5,90 Euro?! Was ist eigentlich los hier?
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 18:47 Uhr
0
Vllt gehts ja nochmal auf 7 7.4$ das wären knapp über 10% nach oben, sollte man ggf in Erwägung ziehen Risiko hier heraus zu nehmen. Aber bis dahin muss es überhaupt erstmal hochkommen
Huntigo
Huntigo, 03.10.2023 18:48 Uhr
0
7.4 oder 15%, ist schon sehr optimistisch
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 18:48 Uhr
0

Ich war bei 10€ raus mit Gewinnen. Bin wieder dabei. (:

Ja und? Das heißt nicht, dass es auch wieder zu Kursen geht die hier schon mal waren 😉
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 18:49 Uhr
0
Heute habe ich folgendes zur aktuellen Situation an der Börse gelesen: "die außergewöhnlich hohen Ölpreise, Anleiherenditen und Dollarkurs machten die Anleger nervös. „Diese drei Faktoren - teures Öl, hohe Renditen und ein starker Greenback - entziehen den Finanzmärkten im Grunde genommen die Luft“, Wasserstoff wird eben als erstes hart bestraft..
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 18:36 Uhr
0

Hast du das vor " paar Monaten" auch schon gesagt?

Ich war bei 10€ raus mit Gewinnen. Bin wieder dabei. (:
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 18:36 Uhr
0

Lass in paar Monaten bzw nach einem Jahr nochmal schreiben. Ich bin entspannt.

Hast du das vor " paar Monaten" auch schon gesagt?
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 18:35 Uhr
1

Wenn es jeden Tag abwärts geht und fast immer auf Tiefkurs schließt.... Dann heißt das schon was oder?

Lass in paar Monaten bzw nach einem Jahr nochmal schreiben. Ich bin entspannt.
Börsenretter
Börsenretter, 03.10.2023 18:28 Uhr
0

Bin derselben Meinung (:

Wenn es jeden Tag abwärts geht und fast immer auf Tiefkurs schließt.... Dann heißt das schon was oder?
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 17:59 Uhr
0
Chiro62 nicht immer.Aber Stopkurs ist Pflicht. Gewinne immer mit Trailingstop sichern.Man fliegt auch mal raus mit Minimal Verlust.Man darf nur nicht Gierig sein.
R
Road_to_glory10, 03.10.2023 17:46 Uhr
1

Hab mit PP sechsstelligen verdient als sie über 60Euro gingen.Stop und raus bei 58€ Bin dann nochmal rein bei7,98€ Wieder raus bei10,95 € Jetzt ist es wieder Zeit rein bei 6,45€ .Bin über zeugt das schlimmste ist überstanden.Verluste werden reduziert und Gewinne Prognosen übertreffen.Zinsen werden in 2024 nicht mehr erhöht.Dann werden viel höhere Kurse zu sehen sein.

Bin derselben Meinung (:
C
Chiro62, 03.10.2023 17:29 Uhr
2

Ich würde an deiner Stelle noch warten… aber ich will dich nicht überreden… ne Entscheidung die du alleine treffen musst

Muss, man alleine treffen... Ich hab EK 11,8...und halte... Sonst wirds womöglich der Klassiker.des Kleinanlegers.. Am Tief verkaufen und dann geht's hoch
C
Chiro62, 03.10.2023 17:26 Uhr
1

Hab mit PP sechsstelligen verdient als sie über 60Euro gingen.Stop und raus bei 58€ Bin dann nochmal rein bei7,98€ Wieder raus bei10,95 € Jetzt ist es wieder Zeit rein bei 6,45€ .Bin über zeugt das schlimmste ist überstanden.Verluste werden reduziert und Gewinne Prognosen übertreffen.Zinsen werden in 2024 nicht mehr erhöht.Dann werden viel höhere Kurse zu sehen sein.

Du bist ein Champion.... Hoch raus. Tief rein.... 👍Immer Nähe am High und, Low.... Respekt...
GerryMo
GerryMo, 03.10.2023 17:20 Uhr
2
Hab mit PP sechsstelligen verdient als sie über 60Euro gingen.Stop und raus bei 58€ Bin dann nochmal rein bei7,98€ Wieder raus bei10,95 € Jetzt ist es wieder Zeit rein bei 6,45€ .Bin über zeugt das schlimmste ist überstanden.Verluste werden reduziert und Gewinne Prognosen übertreffen.Zinsen werden in 2024 nicht mehr erhöht.Dann werden viel höhere Kurse zu sehen sein.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 17:18 Uhr
0
Der Kurs ist doch noch gar nicht niedrig, immer noch paar 100% über den Durschkittkursen der letzten Jahre vor Corona mit 1 bis 2 Euro. Zudem kommen noch ganz andere Zeiten auf uns zu
W
Will62, 03.10.2023 17:16 Uhr
0
KE finden nicht zu niedrigen Kursen statt. Wenn eine stattgefunden hätte, wäre es bei 12 Euro gewesen. Und wie es oben jemand schrieb: die USA werden eigene Unternehmen in einen Wachstumsmarkt nicht fallen lassen. Siehe auch Moderna. Obwohl biontech viel mehr drauf hat, ist Moderna vorne
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,53 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen