PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
.
............, 01.10.2025 23:11 Uhr
0
Der Vertrag ist fix!!!!!!!
.
............, 01.10.2025 23:11 Uhr
0
Ihr wisst noch nicht, was euch erwartet.Ich habe euch gewarnt.
c
coffindancer, 01.10.2025 23:12 Uhr
0

Diese Aussage beschreibt die erfolgreiche Implementierung von Brennstoffzellen-Gabelstaplern und der zugehörigen Wasserstoffversorgung durch Plug Power in den Logistikabläufen bei BMW-Werken. ​BMW setzt in verschiedenen Werken, wie beispielsweise Leipzig und zunehmend auch Regensburg, auf wasserstoffbetriebene Flurförderzeuge (Gabelstapler und Routenzüge) in der Intralogistik.

Ja zu 34mio umsatz und 65mio umsatzkosten ein sehr ertragsreiches geschäft nicht 🤣🤣🤣 sorry aber man muss auch mal nüchtern die zahlen dahinter betrachten 😂
.
............, 01.10.2025 23:13 Uhr
0

Ja zu 34mio umsatz und 65mio umsatzkosten ein sehr ertragsreiches geschäft nicht 🤣🤣🤣 sorry aber man muss auch mal nüchtern die zahlen dahinter betrachten 😂

Du wechselst von einem Elefanten zu Micky Maus, während ich von einer Maus zu einem Elefanten wechsle.
.
............, 01.10.2025 23:15 Uhr
0
Bitte bring mir heute einen Liter Wasserstoff.Am nächsten Tag bringst du mir zwei Liter, und im nächsten Monat bringst du mir 100 Liter.In einem Jahr hätte ich gerne 1000 Liter, und in zwei Jahren bitte 5000 Liter.So entwickelt sich auch der Wasserstoffbedarf.
.
............, 01.10.2025 23:11 Uhr
0
Bitte vergesst das nicht.Plug Power und NovoHydrogen haben einen Vertrag über den Bau einer 2-Gigawatt-Anlage zur Produktion von grünem Wasserstoff in Usbekistan abgeschlossen. Die Anlage soll bis Ende 2026 fertiggestellt sein."
A
AlexA41, 01.10.2025 23:09 Uhr
1
Das ist die beste community überhaupt.. alle vertreten.. Hauptsache bald short squeeze 🍋🍋🚀🚀🤣🤣
G
GamingHunter01, 01.10.2025 23:03 Uhr
2
Mittlerweile wird hier so viel Mist geschrieben, das man nichtmal weißt was man lesen soll und was nicht.
.
............, 01.10.2025 22:56 Uhr
0
Bei BMW Plug Power bietet neben den Brennstoffzellen auch die Infrastruktur für die Wasserstoffversorgung an, einschließlich der Generierung, Speicherung und Verteilung des Wasserstoffs.
.
............, 01.10.2025 22:55 Uhr
0
Diese Aussage beschreibt die erfolgreiche Implementierung von Brennstoffzellen-Gabelstaplern und der zugehörigen Wasserstoffversorgung durch Plug Power in den Logistikabläufen bei BMW-Werken. ​BMW setzt in verschiedenen Werken, wie beispielsweise Leipzig und zunehmend auch Regensburg, auf wasserstoffbetriebene Flurförderzeuge (Gabelstapler und Routenzüge) in der Intralogistik.
.
............, 01.10.2025 22:53 Uhr
0

Ab 2028 soll eine Serienproduktion starten und die Brennstoffzellen kommen von... toyota

Gabelstapler sind mit Brennstoffzellen von Plug Power ausgestattet, und der Wasserstoff wird ebenfalls bereits von Plug Power bereitgestellt.
A
AlexA41, 01.10.2025 22:51 Uhr
1
Morgen short squeeze 🍋🍋🤣🤣
Sika65
Sika65, 01.10.2025 22:49 Uhr
0

Kann man sich mal angucken das Video da steht schön überall Plug power drauf.

echt interresant, ich glaub viele der Leipziger haben gar keine Ahnung wie innovativ BMW vor den Toren unserer Stadt ist
c
coffindancer, 01.10.2025 22:47 Uhr
0
Ab 2028 soll eine Serienproduktion starten und die Brennstoffzellen kommen von... toyota
Saphira
Saphira, 01.10.2025 22:46 Uhr
0

Und im Hype 2021bei höchst Kursen von 50euro nicht verkauft .ganz schön du . . !!!!

Ich verkaufe nie! 😂😂 dafür NVIDIA und Tesla behalten 😘
c
coffindancer, 01.10.2025 22:45 Uhr
0

Plug ist groß vertreten bei bmw in Leipzig

Und was hat denen das seit 2013 gebracht? H2 in der automobilwortschaft hat sich bisher nicht durchgesetzt und wird es auch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen