PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
............,
02.10.2025 6:50 Uhr
0
Veranstaltungsdetails
Investorengespräch mit Clear Street
2. Oktober 2025, 8:00 Uhr ET
Virtuell
Zum Kalender hinzufügen
Andy Marsh, CEO
Roberto Friedlander, VP Investor Relations
Plugpowerceo2023,
02.10.2025 7:00 Uhr
0
Da wartet man auf einen günstigen Einstieg, schaut einen Tag nicht drauf und schon ist das Ding wieder bei 3 Euro 😤
............,
02.10.2025 6:46 Uhr
2
Als Reaktion auf die Kündigung der vertraglichen Zusage des US-Energieministeriums (DOE), bis zu 1,2 Milliarden US-Dollar an Bundesmitteln für die Alliance for Renewable Clean Hydrogen Energy Systems (ARCHES), Kaliforniens Wasserstoff-Zentrum, bereitzustellen, veröffentlichte das Ministerium heute folgende Erklärung:
In Trumps Amerika wird die Energiepolitik vom Meistbietenden bestimmt, ungeachtet von Wirtschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand. Sauberer Wasserstoff verdient es, Teil der Energiezukunft Kaliforniens zu sein – er schafft Hunderttausende neue Arbeitsplätze und spart Milliarden an Gesundheitskosten. Wir werden weiterhin eine umfassende Strategie für saubere Energie verfolgen, die unsere Zukunft mit Energie versorgt und die Luft reinigt, egal, was Washington uns vorschreibt.
Poidikonjunz,
02.10.2025 6:41 Uhr
0
Juhu durch geschicktes Nachkaufen habe ich meinen EK auf 6 Euro reduziert!
Goldstern,
02.10.2025 6:28 Uhr
1
Der mit dem C geht mir auch richtig auf den ... . Kann doch keiner dafür, wenn er zum 5x den Einstieg verpasst hat und noch warten möchte, vielleicht eröffnet er bei 5€ seine erste Position. Hauptsache das zuspammen hat ein Ende und man kann wieder interessante Beiträge lesen ohne dafür Stunden suchen zu müssen. In diesen Sinne, auf zu neuen hochs... 🤑
Flo268628,
02.10.2025 6:23 Uhr
0
$BE $FCEL $PLUG
How will this news affect the Hydrogen companies? Which company will this news hit the most?
https://financialpost.com/pmn/business-pmn/trump-set-to-cancel-west-coast-hydrogen-hubs-amid-shutdown-fight
1978,
02.10.2025 0:54 Uhr
1
Wieviel Zeit Ihr habt , den ganzen Tag hier zu schreiben . Ist schon Unglaublich
coffindancer,
02.10.2025 0:29 Uhr
0
Morgen fahre ich meinen Bugatti in Mailand spazieren damit sein v12 nicht einrostet. Und dann noch irgendwas mit schönen frauen, denk dir den rest einfach dazu du arme person.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |